Hallo, ich habe mal ne Frage und zwar welche Grafikkarte ist von der rtx 2060 die beste am besten Ddr4. Und passt eine rtx 2060 und ein Intel Core I5-10400f auf ein As Rock B 460m Pro4 Mainboard? Liebe Grüße Und danke schon mal im Voraus.
jaIntel Core I5-10400f auf ein As Rock B 460m Pro4 Mainboard
welche Grafikkarte ist von der rtx 2060 die beste
Ich werde mir eine gebrauchte kaufenja
Zotac Gaming GeForce RTX 2060 AMP | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Zotac Gaming GeForce RTX 2060 AMP ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ GPU: NVIDIA GeForce RTX 2060 • Speicher: 6GB GDDR6, 192bit, 14Gbps, 1750MHz, 336GB/s • Takt Basis: 1365MH… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.deKFA2 GeForce RTX 2060 (1-Click OC), 6GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (26NRL7HPX7OK) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für KFA2 GeForce RTX 2060 (1-Click OC), 6GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (26NRL7HPX7OK) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ GPU: NVIDIA GeForce RTX 2060 • Speicher: 6GB GDDR6, 192bit, 14Gbps, 1750MHz, 336GB/s • Takt Basis: 1365MH… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.dePalit GeForce RTX 2060 Dual, 6GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (NE62060018J9-1160A) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Palit GeForce RTX 2060 Dual, 6GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (NE62060018J9-1160A) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ GPU: NVIDIA GeForce RTX 2060 • Speicher: 6GB GDDR6, 192bit, 14Gbps, 1750MHz, 336GB/s • Takt Basis: 1365MH… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
die sind ganz ordentlich. Wo willst die Karte kaufen?
Danke sehr. Ich meinte damit welche Karte von der rtx 2060 die beste ist. Weil da gibt es ja unterschiedliche z. B. Die Asus. etc.Deine erste Frage versteht ich nicht ganz, bitte nochmal neu formulieren. Und zur zweiten: Ja, die 2060 ist mit dem i5 und dem Mainboard kompatibel.
Aber was hat das mit DDR4 zu tun? Es gibt kaum GPUs die je DDR4 genutzt haben. Derzeit ist GDDR6(X) standart.Ich werde mir eine gebrauchte kaufen
Doppelpost zusammengeführt:
Da
Danke sehr. Ich meinte damit welche Karte von der rtx 2060 die beste ist. Weil da gibt es ja unterschiedliche z. B. Die Asus. etc.
Okay, würde da dann das Mainboard auch passen?Aber was hat das mit DDR4 zu tun? Es gibt kaum GPUs die je DDR4 genutzt haben. Derzeit ist GDDR6(X) standart.
Jedes Mainboard mit PCIe Anschluss kann jede Grafikkarte mit PCIe Anschluss ansteuern.Okay, würde da dann das Mainboard auch passen?
Wen meinst du? Mich oder den TE? Zudem war vor den GDDR's DDR3 auf GPU's auch mal normal^^Du verwechselst glaube ich den VRAM in der Grafikkarte (aktuell GDDR5/GDDR6) mit normalem RAM (DDR4), welcher aufs Mainboard kommt.
Das kann seinDu verwechselst glaube ich den VRAM in der Grafikkarte (aktuell GDDR5/GDDR6) mit normalem RAM (DDR4), welcher aufs Mainboard kommt.
Jedes Mainboard mit PCIe Anschluss kann jede Grafikkarte mit PCIe Anschluss ansteuern.
Also bedeutet dass, daß jede Graffikarte auf jedes Mainboard passt. Sorry ich kenn mich da nicht so gut aus.Jedes Mainboard mit PCIe Anschluss kann jede Grafikkarte mit PCIe Anschluss ansteuern.
Wen meinst du? Mich oder den TE? Zudem war vor den GDDR's DDR3 auf GPU's auch mal normal^^
Am besten die, die du am günstigsten Bekommst.Das kann sein
Also bedeutet dass, daß jede Graffikarte auf jedes Mainboard passt. Sorry ich kenn mich da nicht so gut aus.
Also ist das egal, welche rtx 2060 ich nehme
Empfehlst du gebrauchte zu kaufen?Am besten die, die du am günstigsten Bekommst.
Kommt auf den Preis an.Empfehlst du gebrauchte zu kaufen?