Ne, 1000 Euro ist momentan eine sehr gute Preisklasse, wenn nicht sogar die besteDa ich anfangs nur meinen PC aufrüsten wollte ungefähr 1000€, Ist das zu wenig?
Ne, 1000 Euro ist momentan eine sehr gute Preisklasse, wenn nicht sogar die besteDa ich anfangs nur meinen PC aufrüsten wollte ungefähr 1000€, Ist das zu wenig?
Mit dem Geld kann man schon ordentlich was anfangenDa ich anfangs nur meinen PC aufrüsten wollte ungefähr 1000€, Ist das zu wenig?
NeinDa ich anfangs nur meinen PC aufrüsten wollte ungefähr 1000€, Ist das zu wenig?
Find ich nicht. Ist einfach soNa da ist ja bald schon product Placement xD
Da ist eine 5700xt drinNein
Find ich nicht. Ist einfach so
Hier 1000€ Konfig mit 2070Super
Ich würde ein anderes Mainboard einbauen, finde dieses komplett überteuertNein
Find ich nicht. Ist einfach so
Hier 1000€ Konfig mit 2070Super
Ich würde diese nvme Ssd nehmen, die genauso viel kostet.Huch Falsche 1000€ Konfig
Hier ist die Richtige
Nein. Die MX500 ist wirklich eine extrem gute und zuverlässige ssd, da würde ich lieber bei dieser bleiben.Ich würde diese nvme Ssd nehmen, die genauso viel kostet.
Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 500GB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 500GB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 500GB (entspricht ca. 465.66GiB, weiterführende Informationen hierzu ) • Bauform: Solid State … ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Das kann gut sein, aber nvme's sind ja grundlegend schneller, wie das auch beweistNein. Die MX500 ist wirklich eine extrem gute und zuverlässige ssd, da würde ich lieber bei dieser bleiben.
Klar sind die schneller. Ich habe bei mir eine mx500 und eine NVMe drin, den unterschied merkst du nicht.Das kann gut sein, aber nvme's sind ja grundlegend schneller, wie das auch beweist
Sind ja aber auch nur 2 Euro mehr, deswegen würde ich einfach aus Prinzip für mehr Geschwindigkeit auf dem Papier die 2 Euro ausgeben.Den unterschied Merkst du aber in der Realität nicht
Da hat er recht. Würde zur Nvme ssd greifen aber jedem seins.Sind ja aber auch nur 2 Euro mehr, deswegen würde ich einfach aus Prinzip für mehr Geschwindigkeit auf dem Papier die 2 Euro ausgeben.
Warum denn?Die MX ist aber trotzdem meines Erachtens „besser“
Du hast ja keine Ahnung, was bei SSDs verbaut ist^^Da hat er recht. Würde zur Nvme ssd greifen aber jedem seins.
Du bist cringe2 Euro bei einem 1000 Euro Gaming PC sind dann auch nicht mehr viel, und alleine dass ich dann 1 Teil nicht mehr verkabeln muss, wäre mir das schon Wert xD
Alle klar, läuft. Dann bin ich das halt. Juckt?Du bist cringe
Ne ich mag solche LeuteAlle klar, läuft. Dann bin ich das halt. Juckt?