mein hauptziel sind möglichst viel fps und ein ganz leiser pcDann reicht der 3600
Ryzen 5 3600mein hauptziel sind möglichst viel fps und ein ganz leiser pc
3600.und höchstens 2 k ausgeben
Ein ryzen 5 mit ner 2080ti sind da theoretisch möglich.und höchstens 2 k ausgeben
Neinok würde deiner meinung nach diese zusammenstellung sinn machen oder was würdest du verändern wenn das preislimitt 2 k ist
ryzen 5 3600
rtx 2080 super oder vllt 2070
b450 Tomahawk max
be quiet dark rock slim
32 gb ripjaws ram
650 watt straight power 11 netzteil
500gb ssd
1tb hdd
nein ich wollte keine ich wollte nur wissen ob die leistung bei einer workstation einen großen unterschied machtGerade eben wolltest du noch eine Workstation
reichen 16 wenn ich film schaue und nebenbei mit freunden zocke oder mehrere sachen nebeneinander macheNein
16gb ram. Und evtl ne 2080 ti wenns passt
So pauschal kann man das nd sagennein ich wollte keine ich wollte nur wissen ob die leistung bei einer workstation einen großen unterschied macht
Ja. 32 sind nur bei flugsimularoren sinnvollnein ich wollte keine ich wollte nur wissen ob die leistung bei einer workstation einen großen unterschied macht
Doppelpost zusammengeführt:
reichen 16 wenn ich film schaue und nebenbei mit freunden zocke oder mehrere sachen nebeneinander mache
Dubaro...Bei 2k wäre das mein Vorschlag
Na dubaro wird kritisch für das Geld.Ja. 32 sind nur bei flugsimularoren sinnvoll
Doppelpost zusammengeführt:
Dubaro...
Achso. War irgendwie bei SelbstbauNa dubaro wird kritisch für das Geld.
Normal xDAchso. War irgendwie bei Selbstbau
Was für einen Monitor hast du denn?Falls ich gemeint in Warzone Fortnite und Valorant