Passender kühler

maxatack

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 4, 2020
48
1
Ich möchte mir einen pc mit eienem ryzen 7 3700x bei dubaro zusammenstellen und ich wollte fragen ob der be quiet dark rock slim für die cpu ausreicht, oder ob es schlauer wäre wenn ich mir einen be qiet dark rock 4 nehme (jedoch weiß ich nicht welchen ram ich dann nehmen soll weil der dark rock 4 nicht mit jedem ram kompatibel ist).

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ich möchte mir einen pc mit eienem ryzen 7 3700x bei dubaro zusammenstellen und ich wollte fragen ob der be quiet dark rock slim für die cpu ausreicht, oder ob es schlauer wäre wenn ich mir einen be qiet dark rock 4 nehme (jedoch weiß ich nicht welchen ram ich dann nehmen soll weil der dark rock 4 nicht mit jedem ram kompatibel ist).
Der dark rock slim reicht eigentlich. Dir sollte aber bewusst sein, dass ein ryzen 7 dir bei Gaming keinen Vorteil bringt (3 fps gegenüber dem Ryzen 5 3600)

• Gefällt mir!
Reactions: maxatack

maxatack

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 4, 2020
48
1
Der dark rock slim reicht eigentlich. Dir sollte aber bewusst sein, dass ein ryzen 7 dir bei Gaming keinen Vorteil bringt (3 fps gegenüber dem Ryzen 5 3600)
Ok also wäre es schlauer wenn ich mir eine intel cpu der 10 generation hole oder einen ryzen 5 3600 mit einer besseren grefikkarte (danke übrigens für alle rückmeldungen9.

maxatack

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 4, 2020
48
1
ok aber ist es nicht sinnvoll wenn man eine rtx 2080 ti nimmt oder eine rtx 2080 super

maxatack

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 4, 2020
48
1
hab in 1 monat geburtstag außerdem wollte ich noch fragen ob bei einem ryzen 7 3700x und ryzen 5 3600 nur beim gaming kein unterschied ist oder auch bei workstation.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Bei einer Workstation, wo Video oder Foto Editing betrieben wird, ist das sehr wohl ein unterschied