Passen meine Komponenten für mein upgrade?

Gary

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 4, 2020
8
4
Joa, das passt. Würde aber noch ein paar Gehäuselüfter dazukaufen.

Was hast du denn für Komponenten da?
Grafikkarte: zotac gtx 1050 mini 2gb
Ram: DDR4 16 GB KIT (2x8GB) 3600 mhz
Netzteil: be quiet! 8, 400 watt

netzteil und gafikkarte sind nicht die sahne auf der torte aber mein cpu hatte ein upgrade nötig. Da die ryzen 5 aber nicht auf mein altes mainboard passte wurde es doch ein bisschen teurer😄

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Grafikkarte: zotac gtx 1050 mini 2gb
Ram: DDR4 16 GB KIT (2x8GB) 3600 mhz
Netzteil: be quiet! 8, 400 watt

netzteil und gafikkarte sind nicht die sahne auf der torte aber mein cpu hatte ein upgrade nötig. Da die ryzen 5 aber nicht auf mein altes mainboard passte wurde es doch ein bisschen teurer😄
Würde aber das ASRock B450M Pro4 nehmen.

Gary

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 4, 2020
8
4
Doppelpost zusammengeführt:

Das sind doch ''nur'' etwa 10€, oder nicht?
Das hat bessere Anschlüsse, bessere VRM Kühlung und generell bessere Ausstattung. Außerdem siehts besser aus.
Ok hab jetzt auf deine empfehlung das ASRock B450M Pro4 mit dem ryzen bestellt. den rest kauf ich mir später irgendwann (ca. 2-3 monate). So lang wird der ryzen 5 doch mit dem stock lüfter aushalten oder?

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317

Ok hab jetzt auf deine empfehlung das ASRock B450M Pro4 mit dem ryzen bestellt. den rest kauf ich mir später irgendwann (ca. 2-3 monate). So lang wird der ryzen 5 doch mit dem stock lüfter aushalten oder?
Ja, natürlich.

Eminembouyi

Stammgast II
Mai 17, 2020
460
52

Ja bestimmt. Aber was meinst du mit stock lüfter? Der mitgeliefert wird?