Passen diese Teile zusammen?

Theo:-)

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 2, 2024
5
0
Hey, ich bin ein blutiger Anfänger und hab mich erst seid ein paar Monaten mit dem Thema PCs befasst und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich einen eigenen baue. Ich habe aber immer noch nicht so viel Ahnung von dem Thema und wollte Fragen ob mir jemand sagen könnte, ob diese Teile zusammen passen oder nicht und wenn nicht was man beachten muss.

AMD Ryzen 5 5600, 6C/12T, 3.50-4.40GHz
MSI B550M Pro-VDH WIFI
XFX Speedster SWFT 309 Radeon RX 6700 Core Gaming, 10GB GDDR6, HDMI, 3x DP
Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-20-20-38
be quiet! Pure Rock 2 FX
be quiet! System Power 10 550W ATX 2.52
be quiet! Pure Base 500DX, schwarz, Glasfenster

Danke schon mal im Voraus

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 2, 2024
5
0
OK dass Mainboard wollte ich auch ursprünglich nehmen, hab mich aber dagegen entschieden, weil ich dafür dann noch eine Wifi Karte brauche oder? Und das hat auch kein Bluetooth. Kriegt man Bluetooth irgendwie anders?

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
5.942
2.070

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
829
269
Ich habe mal sämtliche Verbesserungsvorschläge aus diesem Thread in eine Geizhals-Liste übernommen, damit es übersichtlicher ist.
Ich habe noch die CPU gegen den Ryzen 5 5600 boxed ausgetauscht, Da Du bei der tray-CPU keine Garantie hast.
Allerdings fehlt bei Deiner Konfiguration noch Speicher, daher habe ich noch eine 1 TB-SSD hinzugefügt.

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 2, 2024
5
0
Ich habe mal sämtliche Verbesserungsvorschläge aus diesem Thread in eine Geizhals-Liste übernommen, damit es übersichtlicher ist.
Ich habe noch die CPU gegen den Ryzen 5 5600 boxed ausgetauscht, Da Du bei der tray-CPU keine Garantie hast.
Allerdings fehlt bei Deiner Konfiguration noch Speicher, daher habe ich noch eine 1 TB-SSD hinzugefügt.
Danke für die Liste hab den Speicher nur nicht mit reingestellt
KIOXIA EXCERIA G2 SSD 1TB, M.2

Die Liste würde ich dann so kaufen vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 2, 2024
5
0
Danke für eure Hilfe! Ich werde die vorgeschlagenen Veränderungen vornehmen und die Teile Kaufen.

LG Theo