Klar geht das.
1500 Setup Cutting Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 1500 Setup Cuttinggeizhals.de
So würde ich das dann machen.
Bei Corsair bist du im Grunde gezwungen ein Commander pro zu nehmen. Welchen du in der Konfi auch drinnen hast.
+ einen 120LL Lüfter für Hinten, da im Lieferumfang des Gehäuse nur 3x Lüfter vorne verbaut sind.
So reizt du dein Budget zumindest komplett aus.
Das Corsair Ökosystem ist extrem teuerKannst auch ein Td500 von cooler master nehmen da ist ein controler dabei und es ist ultra einfach da drinne zu bauen
Doppelpost zusammengeführt:
Schon krass wie viel corsair für lüfter verlangt
Kann ich auch das nehmen weil das anderer hat kein rgb
Ne das steht da nur so wenn man sich Kunden Kommentare ansieht oder andere bilder sieht man das
Nein das Board ist wirklich nicht gut und kann ich dir auch keines falls empfehlen.Kann ich auch das nehmen weil das anderer hat kein rgb
Rede bitte mal mit deinen Eltern und sag Ihn das Mindfactory deutlich billiger ist. Deine Eltern wollen sicherlich auch nicht das du Geld ohne Ende einfach aus dem Fenster schmeißt...Sagen meine eltern
Rede vorher einmal bitte mit deinen Eltern.Sollbich dann das ohne rgb nehmen oder ein anderes mit
Würde ich dir empfehlen.Okk
Doppelpost zusammengeführt:
Soll ich von mindfactory kaufen
Sollbich dann das ohne rgb nehmen oder ein anderes mit
Würde ich dir empfehlen.
Dort ist immer alles am günstigsten was Hardware angeht. Deine Eltern wollen wohl bestimmt auch das du bei dem Händler mit den besten Preisen bestellst, mit du Geld sparst