Origin update funktioniert nicht mehr

Lukober

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 6, 2019
16
2
Hallo forum hab seit ein paar Tagen das Problem das ich kein origin update mehr runterladen kann weil immer der fehler 7049 12175 kommt auch als ich bei ea angerufen habe konnten die mir nicht helfen hab sogar windows neu installiert und der fehler war immer noch der selbe vllt kann mir einer von euch helfen

• Gefällt mir!
Reactions: Opplthereal

Opplthereal

Stammgast I
Mai 20, 2019
104
41
Hey,

im Origin Ordner könnte sich unter Umständen auch eine "OriginTMP.exe" befinden. Führe diese aus, danach sollte sie sich selbst löschen und dein Problem sollte behoben sein.
Ansonsten könnte sich auch im Ordner ~\ProgramData\Origin\ eine zweite "origin.exe" befinden, vielleicht diese dann mal als Administrator ausführen.

Lukober

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 6, 2019
16
2
Hey,

im Origin Ordner könnte sich unter Umständen auch eine "OriginTMP.exe" befinden. Führe diese aus, danach sollte sie sich selbst löschen und dein Problem sollte behoben sein.
Ansonsten könnte sich auch im Ordner ~\ProgramData\Origin\ eine zweite "origin.exe" befinden, vielleicht diese dann mal als Administrator ausführen.
Hab so eine Datei leider nicht gefunden aber hab mir jetz windows 10 installiert hatte vorher Windows 7 jetz funktioniert wieder alles trotzdem danke

• Gefällt mir!
Reactions: Opplthereal