Online-Shop: Bayerhandel

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.435
5.489
Man muss nur bayerh eingeben und sofort kommt Fakeshop dahinter...
Das meine ich
 

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
??? Trotzdem tust du hier einen Shop als Fake ab, ohne dich offenbar informiert zu haben und mit einem Grund, der keinen Sinn macht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Bitte Was?!
Reichen dir die genannten Gründe nicht, um zu Beweisen, dass der Shop Fake ist
Mir gehts gar nicht mehr darum ob der Shop jetzt wirklich Fake ist oder nicht. Es geht darum, dass du sagst der TE soll sich doch einfach selber informieren, aber dich selber nicht richtig informierst bevor du antwortest
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.435
5.489
Dieses "Computergeschäft" ist nichteinmal eingetragen.
Mit 3 Klicks würde der Eigentum auf meinen Namen lauten.
Ich bitte dich.
Ich sage dem Te, er soll sich selber Informieren und wenn man den Namen eingibt und schon Fake dahinter gesetzt wird....
 

Chakram

Stammgast II
Jan 25, 2021
307
231
Zusammenfassend:
An den TE, es ist ein Shop, bei dem du nicht einkaufen solltest. Die Diskussion, ob jemand jetzt unfreundlich war oder nicht, kann man dann ja im Off-Topic Thread oder privat klären🙂 Wobei man da schon ein wenig freundlicher rangehen könnte @DiePommesbude, Fragen kostet gerade in einem Forum nichts.
Und wenn der TE das selbst hätte nachgucken können, dann sagt man das eben freundlich.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Man merkt das eigentlich schon bevor man irgendwas sucht.
Einmal daran das die Bezahlmethoden dann beim Kaufvorgang eingeschränkt werden und es KANN NICHT sein das man eine 5700XT so günstig momentan bekommen kann. Der Händler der das machen würde wäre echt ziemlich doof und würde mir deswegen da keine Hoffnungen machen
Einfach Übergangskarte holen