Onboard GPU + richtige Grafikkarte gleichzeitig ?

Kain91

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2022
46
0
Ich kann irgendwie nicht mehr meine Onboard GPU und Grafikkarte mit 2 Monitoren verbinden.

Also mein Fernseh ist mit meiner Onboard GPU verbunden die im i7 12700k ist über HDI und meine Graikkarte 6900XT über DP an meinem Monitor.

Sobald ich aber von meinem Monitor auf meinen Fernseh umschalte dann bekomm ich alle 5 Sekunden den Ton als würde er neue Hardware finden, und das durchgehend und dabei ruckelt das Bild immer.

Bin von Windows 11 auf 10 wieder runter und mit 11 ging das noch.
Hab nun die aktuellen AMD Treiber drauf und bin wieder auf den neusten Windows stand, aber ob der nun die aktuellen Intel treiber für die Onboard GPU instaliert hat weiß ich nicht.
Vorher hatte ich beide drauf da ich von ner 1080 auf die 6900XT bin als noch Windows 11 drauf war. Aber ka ob es daran lag.

Ja ich könnte nun den PC mit HDI und DP auch beides an der Grafikkarte anschließen. Aber habe den Monitor nur geliehen und mein alter hat nur HDMI aber an der Graka ist leider nur 1 HDMI anschluss.
Also muss ich dann die Tage einen an den Onboard und der Grafikkarte anschließen.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Das du überhaupt ein Bild über die Onboard GPU bekommst wundert mich.
Standardmäßig wird die nämlich Deaktiviert wenn eine Karte eingesteckt ist.

An sich würde ich hier jetzt einen DP auf HDMI Adapter empfehlen.

Kain91

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2022
46
0
Bleibt die nicht an wenn bein pc start von anfang an ein Hdmi Kabel daran angeschlossen ist ? Dachte das geht