Omen by HP 17 cb0230ng

Niklas123

Mitglied
Jul 23, 2019
23
8
Das Preis leistungsverhältnis dieses laptops ist zwar ganz in Ordnung,aber wenn du dir einen pc selbst zusammenbaust kannst auf jeden Fall für 2000€ noch bessere Komponente verbauen. Zb 1. Variante:die 2080 Ti und i7 9. generation oder eine RTF 2080 und einen i9 Prozessor . Der Unterschied ist enorm . Die 2080 ti ist nämlich die derzeit beste Grafikkarte auf dem Markt und ist 30 Prozent Leistungsfähigerals ihr Vorgänger, die 2080.
Bedeutet : Wenn Wir die RTX 2080 ( für c.a700€ )vergleichen mit der Rtx 2080 ti( für c.a 1200€ )wird schon allein anhand der Grafikkarte deutlich , dass der Unterschied zwischen fertig Laptop und selbstgebauten Gaming pc , 500€ Preisunterschied aufweist. Brauchst du denn unbedingt einen Laptop oder geht auch ein pc
Doppelpost zusammengeführt:

Was ich damit sagen wollte ist , dass der Gaming Laptop eigentlich nur einen Wert von höchstens 1500€ hat , dass kann man nämlich schon allein nur an der Grafikkarte sehen. Schau dir vllt mal den 2000€ Hardweardealz Gaming pc an, der hat ein richtig krasses Preis -Leistungsverhältnis
Doppelpost zusammengeführt:

Oben hab ich mich verschrieben , ich meinetwegen bei dem 2. Bsp, die rtx 2080

Zuletzt bearbeitet:

Hehe

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 9, 2019
6
5
Vielen Dank für deine Antwort. Ja es muss ein Gaming Laptop sein, weil ich hin und her reise, da kann ich leider einen riesen Brocken nicht mitnehmen.

Is dieses Gaming Laptop preisleistungsmäßig gut oder vielleicht sogar das beste für den Preis?

G

Gelöschtes Mitglied 5895

Guest
Vielen Dank für deine Antwort. Ja es muss ein Gaming Laptop sein, weil ich hin und her reise, da kann ich leider einen riesen Brocken nicht mitnehmen.

Is dieses Gaming Laptop preisleistungsmäßig gut oder vielleicht sogar das beste für den Preis?
Willst du denn auf dem Laptop nur zocken oder auch anderweitige Arbeiten verrichten? Und welche Spiele möchtest du so zocken und auf welcher Grafikqualität (niedrig, mittel hoch, maximale Einstellungen bzw. ultra -> min. 60 FPS, über 60 FPS, über 100 FPS, etc.)? ^^

Niklas123

Mitglied
Jul 23, 2019
23
8
Alles klar! für einen fertig pc mit den eingebauten Komponenten ist der Preis ganz gut ich denke viel bessere gibts da nicht. Natürlich ist das Preis Leistungs Verhältnis nicht ganz so gut wie bei einem selbstgebauten Pc, aber du sagtest ja , dass kein Gaming Pc in Frage kommt.Wird wohl einer der preiswertesten Laptops sein. Hoffe ich konnte dir helfen , wenn ja kannst du ja vllt meine Antwort linken. Vielen Dank dass du deine Frage geäußert hast und bis zum NÄCHSTEN MAL

Hehe

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 9, 2019
6
5
Willst du denn auf dem Laptop nur zocken oder auch anderweitige Arbeiten verrichten? Und welche Spiele möchtest du so zocken und auf welcher Grafikqualität (niedrig, mittel hoch, maximale Einstellungen bzw. ultra -> min. 60 FPS, über 60 FPS, über 100 FPS, etc.)? ^^

Habe ein Budget von 2000€ für ein Gaming Laptop. Wollte das beste für den Preis. Habe auch vor es an Monitoren anzuschließen mit + 144 Hz und G sync etc.

LG

Hehe

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 9, 2019
6
5
Dankeschön dfür die Antworten. Und wenn ihr sagt, dass es Preisleistungsmässig im Moment nicht getoppt werden kann bei 2000€ dann bin ich glücklich ?:)