Hy. Möchte mir in den nächsten Wochen einen Pc zusammen bauen. Hab das vorher noch mie gemacht, aber mit sehr viel videos schauen traue ich mir das schon zu.
Will damit nur ganz normel sachen mit machen. Also keine spiele oder so.
Evtl.mal mit Bildbearbeitung beschäfftigen. Also Photoshop.
Hab mir mal bei mindfactory etwas zusammengestellt.
https://www.mindfactory.de/shopping...221847983365a8853caab95868446121ec8ab48905c0a
Wie euch aufgefallen ist sind 2 Speicher kits im korb drin. Der eine mit cl16 und der teurere mit cl15.
Würde man da einen unterschied feststellen??
Sollte wenns geht farblich zum board passen. Hab noch vor schwarz/rote kabel verlängerung zu verbauen.
Und meine 2. Frage.
Hab ja einen anderen cpu kühler mit im korb drin.
Wollte eigentlich einen schwarzen von be quiet. Aber welcher würde da sicher ins gehäuse passen??
Bin anfang Dezember eh oben im Norden an der Küste und würde dann alles bei mindfactory vor ort abholen.
Soll ich da eigentlich vorher das mainboard updaten lassen oder kann ich mir das sparen?? Wollte da eh evtl.den prozessor mit kühler von denen verbauen lassen.
Will damit nur ganz normel sachen mit machen. Also keine spiele oder so.
Evtl.mal mit Bildbearbeitung beschäfftigen. Also Photoshop.
Hab mir mal bei mindfactory etwas zusammengestellt.
https://www.mindfactory.de/shopping...221847983365a8853caab95868446121ec8ab48905c0a
Wie euch aufgefallen ist sind 2 Speicher kits im korb drin. Der eine mit cl16 und der teurere mit cl15.
Würde man da einen unterschied feststellen??
Sollte wenns geht farblich zum board passen. Hab noch vor schwarz/rote kabel verlängerung zu verbauen.
Und meine 2. Frage.
Hab ja einen anderen cpu kühler mit im korb drin.
Wollte eigentlich einen schwarzen von be quiet. Aber welcher würde da sicher ins gehäuse passen??
Bin anfang Dezember eh oben im Norden an der Küste und würde dann alles bei mindfactory vor ort abholen.
Soll ich da eigentlich vorher das mainboard updaten lassen oder kann ich mir das sparen?? Wollte da eh evtl.den prozessor mit kühler von denen verbauen lassen.