Hallo Community 
da mein Rechner nach 11 Jahren langsam den Geist aufgibt, wird es Zeit für einen neuen.
Ich habe mir einen Rechner zusammengewürfelt jedoch weiß ich nicht zu 100% ob alles passgenau ist.
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 400 €
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? nur der PC
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? nein
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Office , Filme schauen
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Microsoft Office
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut / Azza Photios 250
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Keine
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Selbstbau
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? ab 750 GB
Vielen Dank
da mein Rechner nach 11 Jahren langsam den Geist aufgibt, wird es Zeit für einen neuen.
Ich habe mir einen Rechner zusammengewürfelt jedoch weiß ich nicht zu 100% ob alles passgenau ist.

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 400 €
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? nur der PC
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? nein
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Office , Filme schauen
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Microsoft Office
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut / Azza Photios 250
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Keine
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Selbstbau
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? ab 750 GB
Vielen Dank