Hallo Leute,
ich habe heute Notebook A neu aufgesetzt und mir über MMOGA einen neuen Office 2019 Home&Student (1 Nutzer) Key gekauft und diesen aktiviert.
Anschließend habe ich Notebook B, wo schon Office 2019 Home&Student drauf installiert war, auch neu aufgesetzt. Für dieses Notebook hatte ich aber schon im April genau den gleichen Key bei MMOGA gekauft.
Beide auf einem Microsoft Konto aktiviert.
Nun kann ich das Office auf Notebook B aber nicht erneut aktivieren.
In meinem Microsoft-Konto steht bei "Produkten, die Sie gekauft haben" einmal das Office vom April und das Office von jetzt August, die haben aber beide exakt den selben Schlüssel.
Woran kann das liegen?
Meine Befürchtung ist, dass die Key's nur für eine Installation gelten und danach völlig verloren sind.
Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps hättet.
Viele Grüße
Alex
ich habe heute Notebook A neu aufgesetzt und mir über MMOGA einen neuen Office 2019 Home&Student (1 Nutzer) Key gekauft und diesen aktiviert.
Anschließend habe ich Notebook B, wo schon Office 2019 Home&Student drauf installiert war, auch neu aufgesetzt. Für dieses Notebook hatte ich aber schon im April genau den gleichen Key bei MMOGA gekauft.
Beide auf einem Microsoft Konto aktiviert.
Nun kann ich das Office auf Notebook B aber nicht erneut aktivieren.
In meinem Microsoft-Konto steht bei "Produkten, die Sie gekauft haben" einmal das Office vom April und das Office von jetzt August, die haben aber beide exakt den selben Schlüssel.
Woran kann das liegen?
Meine Befürchtung ist, dass die Key's nur für eine Installation gelten und danach völlig verloren sind.
Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps hättet.
Viele Grüße
Alex