Ob man ram auch im case noch nachbauen kann?

ClashofGHG

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 23, 2020
21
7
Moin, habe mir einen neuen pc zusammen gebaut das Ding ist aber der ram ist noch nicht da habe jetzt schon alles vekabbelt und daher wollte ich fragen ob ich den ram auch noch im case einbauen kann oder dort was kapput gehen kann?

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Natürlich den RAM in ein paar Tagen später einzusetzen wird wohl mit das einfachste sein. Kann aber sein das du ein bisschen mehr Druck aufwenden musst um ihn einzusetzen was aber normal ist.

• Gefällt mir!
Reactions: ClashofGHG

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Ok vielen Dank hat mir echt die Angst genommen das irgendwas heraus bricht
Solange du das Gehäuse auf den Boden legst, den Ram richtig in die Slots einsetzt und schön gerade von oben rechts und links am Stick runterdrückst bis es klickt (Zeichen für RAM ist drin), passiert da nix. Andernfalls ist die Gefahr größer, dass du nicht ganz gerade drückst und so etwas anbrechen könntest (!). Aber wie gesagt: Hinlegen und machen, dann biste so gut wie safe
LG

• Gefällt mir!
Reactions: ClashofGHG und VII

ClashofGHG

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 23, 2020
21
7
Solange du das Gehäuse auf den Boden legst, den Ram richtig in die Slots einsetzt und schön gerade von oben rechts und links am Stick runterdrückst bis es klickt (Zeichen für RAM ist drin), passiert da nix. Andernfalls ist die Gefahr größer, dass du nicht ganz gerade drückst und so etwas anbrechen könntest (!). Aber wie gesagt: Hinlegen und machen, dann biste so gut wie safe
LG
Ok Danke :D

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades