Nzxt n7 z690 dram leuchtet rot

bla1nk

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 12, 2023
3
0
hallo,
ich habe meinen neuen Gaming pc zusammengebaut doch leider stürzt er jedes mal nach dem starten sofort aus (bzw stürzt ab) und gibt auch kein Bild
Konfiguration
- Corsair 5000x
- i150h capellix
- NZXT Z690 DDr4
- i5 13600 KF
- Kingston 500 gb ssd
- Corsair dominator DDr 4 3200
- rm750 w Netzteil
- Palit Nvidia RTX 4070 ti

Habe das board auf das neuste bios 8.06 geupdatet, der ram ist auch nicht defekt (funktioniert in einem anderen System einwandfrei)
Vielleicht hat jemand von euch ja das gleiche Probleme oder kann mir helfen eine Lösung für das Problem zu finden
LG

Mizurex

Stammgast I
Dez 2, 2022
161
40
hallo,
ich habe meinen neuen Gaming pc zusammengebaut doch leider stürzt er jedes mal nach dem starten sofort aus (bzw stürzt ab) und gibt auch kein Bild
Konfiguration
- Corsair 5000x
- i150h capellix
- NZXT Z690 DDr4
- i5 13600 KF
- Kingston 500 gb ssd
- Corsair dominator DDr 4 3200
- rm750 w Netzteil
- Palit Nvidia RTX 4070 ti

Habe das board auf das neuste bios 8.06 geupdatet, der ram ist auch nicht defekt (funktioniert in einem anderen System einwandfrei)
Vielleicht hat jemand von euch ja das gleiche Probleme oder kann mir helfen eine Lösung für das Problem zu finden
LG
Sicher das das BIOS zu 100% drauf ist ? Und gucken ob der Kompatibel mit dem Board ist der RAM

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.208
2.729
Kein Bild? Auch nicht per HDMI am Mainboard? Zieh mal alle Stromkabel ab und steck sie neu auch am Netzteil. Dann alle Festplatten abklemmen und Rechner starten.

bla1nk

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 12, 2023
3
0
Sicher das das BIOS zu 100% drauf ist ? Und gucken ob der Kompatibel mit dem Board ist der RAM
ran ist kompatibel und das bios wurde heruntergeladen und das System erst gestartet als das grüne licht nichtmehr geleuchtet hat
Doppelpost zusammengeführt:

Kein Bild? Auch nicht per HDMI am Mainboard? Zieh mal alle Stromkabel ab und steck sie neu auch am Netzteil. Dann alle Festplatten abklemmen und Rechner starten.
hat leider nichts gebracht

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.208
2.729
Dein Cpu hat eine Grafikeinheit, 13600K das F gibt es bei diesem Modell nicht. Um ein Bild zu bekommen muss die Grafikkarte erst raus gebaut werden. Sorry, vergass ich zu erwähnen. Probier nochmal . So können wir vorerst die Graka ausschliessen