Danke dir auch.Danke!!!!! Super Support, einen schönen Tag wünsche ich euch, LG
Ich hab den Nachfolger und bin super zufrieden damitDanke dir auch.
Viel Spass mit dem Gehäuse ist an sich nen gutes edles.
Du weißt das das h710 und h510 am gleichen Tag veröffentlicht wurden und das es lediglich verschiedene Größen sind nicht wirklich Nachfolger?Ich hab den Nachfolger und bin super zufrieden damit
Ich weiß, aber für mich sind es Nachfolger. Vor allem beim Thema Lüftung!Du weißt das das h710 und h510 am gleichen Tag veröffentlicht wurden und das es lediglich verschiedene Größen sind nicht wirklich Nachfolger?
Dennoch ich finde die Gehäuse hübsch und halte sie für brauchbar
Sei mit solchen Aussagen nur Vorsichtig,Ich weiß, aber für mich sind es Nachfolger. Vor allem beim Thema Lüftung!
Ich werde es versuchen! Der eigentliche Nachfolger des H510s ist das Elite....Sei mit solchen Aussagen nur Vorsichtig,
denn fakt ist es ist kein Nachfolger denn der Vorgänger zum h710 ist das h700 meines Wissens, wenn du solche Aussagen triffst die deinem eigenem Enpfinden entsprechen,
solltest du das wie jetzt kenntlich machen,
sonst verwirrt es andere die du berätst
Technisch gesehen auch das nicht, doch ist diese Diskussion recht müßig.Ich werde es versuchen! Der eigentliche Nachfolger des H510s ist das Elite....
Es gibt endlich RGB Lüfter. Das PB 500DX ist auch ein Nachfolger und bietet nur ein anderes Frontcover...Technisch gesehen auch das nicht, doch ist diese Diskussion recht müßig.
Ich würde nur darum bitten die Sachen vom subjektiven weg zum fakten basiertem Beraten zu bringen.
Ich glaube, dass das auf subjektiven Sichtweisen beruht...Es Gibt lediglich kein h510s.
Damit is das für mich auch vorbei,
da Diskussionen um Varianten und Nachfolger sowie neuere Versionen selbst von Herstellern anders ausgelegt werden.
Danke, du hast mich drauf aufmerksam gemacht. Nach nur 4 Stunden Schlaf ist man etwas durcheinander, sorry. Wenigstens hab ich jetzt was dazu gelernt...Ich möchte echt vermeiden auf dich einzuhacken aber auch das h510 elite ist am gleichen Tag veröffentlicht worden wie das h510/h510i und h710/h710i mit dem h210/h210i bilden sie aktuell das neuste Lineup von Nzxt, zu sagen eines davon wäre der Nachfolger des anderen ist aus Sprachlicher Sicht schlichtweg Unsinn.
Ich meine es echt nicht böseDanke, du hast mich drauf aufmerksam gemacht. Nach nur 4 Stunden Schlaf ist man etwas durcheinander, sorry. Wenigstens hab ich jetzt was dazu gelernt...
Das hab ich bereits auch mitbekommen. Aber normalerweise mach ich sowas nicht...Ich meine es echt nicht böse
Nur ich hab mehrfach im Forum mitbekommen wie irgendwer was vergleichbares rausrief und am Ende waren Leute die Fragen stellten nur noch mehr verwirrt, teilweise ich auch xD deswegen wäre das Thema wichtig und ich versuche es ja zu erklären