Und kann man ein anderes Gehäuse von Nzxt benutzen?Nein das passt leider nicht. Das NZXT H210 unterstützt nur ITX-Mainboards und das Pro-VDH MAX ist mATX.
Das NZXT H210 ist aber relativ groß für ITX und du findest auch vergleichbare mATX-Gehäuse.
und was genau würde passieren wenn ich das gehäuse doch nehem?Klar, die haben allerdings aktuell kein mATX Gehäuse auf dem Markt.
Müsstest dann z.B. das NZXT H510 nehmen.
Oder halt ein anderen Mainboard in Verbindung mit dem NZXT H210. Ein ASRock B450 ITX ist gar nicht so viel teurer aktuell, als ein B450m PRO VDH MAX.
Ok, also klappt das mit dem b450 pro vdh max mit dem NZXT H510?Verstehe nicht genau, was du meinst^^
Wenn du das NZXT H210 nimmst und das PRO-VDH MAX passt halt dein Mainboard nichts ins Gehäuse
Also entweder NZXT H210 + ITX-Mainboard oder eben das NZXT H510 + mATX / ATX-Mainboard.
Vom MSI B450m-PRO VDH MAX würde ich dir sowieso abraten, wenn du doch nichts gekauft hast.
Das ASRock B450 PRO4 bzw. ASRock B450m Pro4 ist ähnlich teuer und deutlich besser ausgestattet.
Ich habe halt schon das b450 pro vdh max... Habe ich irgendwelche nachteile mit dem Mainbord und dem gehäuse?Ja das würde klappen, aber wie gesagt:
Nimm doch das ASRock B450 Pro4.
Dann hast du ein ATX-Mainbard in einem ATX-Gehäuse.
Außerdem hast du dann genügend Lüfteranschlüsse, USB-C 3.1 und 3-Pin RGB-Header.
Andere Alternativen wären das MSI B450 Tomahawk MAX oder das Gigabyte B450 Aorus Elite.
Kosten alle nur 10-20€ mehr als das PRO-VDH MAX und der geringe Aufpreis lohnt sich allemal.
Ok, ich bedanke mich. Ich habe nähmlich schon das h210 gekauf, und erst jetzt mitbekommen das es doch nicht funktionier. also bei amazon wieder storniere und das andere kaufen. Also trotzdem DankeAchso das wusste ich nicht
Nein Nachteile hast du keine. Nur wenn du neu kaufen würdest, hätte ich dir ein anderes Mainboard empfohlen.
Aber wenn du einfach nur ein neues Gehäuse möchtest, dann kannst du das NZXT H510 bedenkenlos nehmen.
Ist ein wirklich gutes Gehäuse.