Nzxt aer rgb 2 auf einen Kraken x73

Minnhh

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 4, 2020
48
6
Hey forum ich habe mir eine kraken x73 bestellt und dazu 3 aer rgb 2 Lüfter kann man die Lüfter auf dem Radiator packen und wenn ja wie und kann man die Beleuchtung dann auch steuern ich bedanke mich voraus von allem antworten
 

Chakram

Stammgast II
Jan 25, 2021
307
231
Die Beleuchtung kannst du über die NZXT Software steuern.
Und natürlich kannst du auch andere Lüfter auf dem Radiator verbauen, einfach so festschrauben wir man es normal auch machen würde:)
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Naja, NZXT verkauft die X73 ja auch als RGB Version direkt mit den Aer RGB 2.


Da die Lüfter aktuell laut Geizhals und Idealo nur einzeln und nicht mehr im Dreierpack zu kriegen sind, war das sicher auch teurer, als wenn du direkt die X73 RGB genommen hättest.

Sofern du keine Verwendung für die unbeleuchteten Lüfter hast, würde ich an deiner Stelle erwägen die Sachen zurück zu schicken (es reicht wenn du die Annahme verweigerst, wenn der Lieferant kommt) und dir dann die X73 RGB bestellst. Weil 204€ ist zwar auch ne Stange Geld, aber immer noch weniger als 163 + ca. 70€.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Minnhh und Chakram

Minnhh

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 4, 2020
48
6
Ok danke da ich die aio in den lian li dynamic o11 Mini einbaue
Doppelpost zusammengeführt:

Ich hab ich schick die aio morgen dann zurück und hole mir dann den x73 rgb aber ich habe noch 2 Lüfter da ich den einen schenken werde bräuchte ich dann ein Controller von nzxt?