Moiens,
ich bin auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht. Habe bald wieder Berufsschule und möchte mir gerne eine einheitliche Notizenstruktur anlegen (MacOS), bin mir aber noch unschlüssig, ob ich Word-Docs nehme oder ein Programm wie OneNote. Vielleicht kennt jemand eine App oder hat eigene Erfahrung wie man das am dümmsten ordentlich anlegt. Im Abi hab ich GoodNotes und ein Tab mit Stift genutzt, möchte davon aber eher aufgrund der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit weg kommen.
LG bierfass ^^
ich bin auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht. Habe bald wieder Berufsschule und möchte mir gerne eine einheitliche Notizenstruktur anlegen (MacOS), bin mir aber noch unschlüssig, ob ich Word-Docs nehme oder ein Programm wie OneNote. Vielleicht kennt jemand eine App oder hat eigene Erfahrung wie man das am dümmsten ordentlich anlegt. Im Abi hab ich GoodNotes und ein Tab mit Stift genutzt, möchte davon aber eher aufgrund der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit weg kommen.
LG bierfass ^^