Notebook von Mediamarkt

Eminembouyi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
460
52
Ich suche ein Notebook von Mediamarkt das sowohl für Homeoffice aber auch für Gaming gebrauchbar ist.
mein Budget liegt so bei 680 Euro.
Ich hätte gerne einen der nicht so heftig nach Gaming aussieht der aber gute Leistung aufbringen kann.
Ich würde halt nur Fortnite und csgo drauf spielen.
Danke schon einmal im Voraus!!

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Ich suche ein Notebook von Mediamarkt das sowohl für Homeoffice aber auch für Gaming gebrauchbar ist.
mein Budget liegt so bei 680 Euro.
Ich hätte gerne einen der nicht so heftig nach Gaming aussieht der aber gute Leistung aufbringen kann.
Ich würde halt nur Fortnite und csgo drauf spielen.
Danke schon einmal im Voraus!!

Das ist schon sehr, sehr wenig für ein Gaming Notebook, aber ich hab eins gefunden was nur leicht über deinem Budget liegt.

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290

Ich habe das Gleiche nur in der 17Zoll Version und kann nicht wirklich behaupten, das ich zufrieden damit bin und außer dem Notebook gibt es es kaum was gutes um die 700 Euro. Daher empfehle ich dir, entweder noch zu sparen oder du kaufst bei anderen Shop.

Eminembouyi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
460
52
Hä passt für mich
Doppelpost zusammengeführt:

Du weißt nicht was ich für einen Laptop habe😂😂😂😂

Ich habe einen Samsung rv 510 bei dem CSGO nicht einmal startet hahaha

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Hä passt für mich

Du weißt nicht was ich für einen Laptop habe😂😂😂😂

Ich habe einen Samsung rv 510 bei dem CSGO nicht einmal startet hahaha

Ja schon klar, aber das Lenovo Notebook, welches kaum mehr kostet schafft 70-80FPS also fast das Doppelte

Also empfehlen kann ich dir den Asus auf keinen Fall, da ich quasi das gleiche Notebook nur eine Nummer größer habe. Ich würde es mir auf keinen Fall noch einmal kaufen.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak