Danke ??Das D steht für einen lachenden Mund und das x für zugekniffene Augen. Es ist also nix negatives
??Danke ??
Also full HD entspricht einer auflösung von 1920×1080pixel wqhd entspricht einer Auflösung von 2560×1440pixeln??
Doppelpost zusammengeführt:
Wüsste vllt jemand von euch was der Unterschied FullHD und WQHD ist. Bin da immer noch nicht ganz schlau geworden xD
Naja es ist nicht ganz logisch wenn. Du jetzt ein 24zoll full HD Monitor mit einem 32 Zoll wqhd Monitor vergleichst siehst du rein gar kein Unterschied den Unterschied siehst du nur wenn du ein 24zooll fullhd Monitor mit einem 24/27zoll monitor vergleichstich persönlich finde das bild klarer und schärfer was ja auch logisch ist , aber es verbraucht halt mehr leistung
Ah was ist dass worüber du da redestja schon lol, man vergleicht doch keinen fiat 500 mit einem maserati lol
Ich glaube langsam ,dass dass einfach meine Art ist fragen in Themen zu stellen die nicht zu den Fragen gehören passiert mir auch um echten LebenBitte nicht wieder vom Thema abschweifen @justinh99
Was hast du denn eigentlich mit dem Setup vor? Nur zum zocken?
Und welchen Monitor benutzt du?