Für WQHD 144Hz ist ein 2000€ Pc schon toll ^^und für WQHD. Ich kann meinen FHD 144hz Monitor noch zurückschicken.
Für WQHD 144Hz ist ein 2000€ Pc schon toll ^^und für WQHD. Ich kann meinen FHD 144hz Monitor noch zurückschicken.
Einer aus den Vorschlägen oder an sich 2000€?Für WQHD 144Hz ist ein 2000€ Pc schon toll ^^
Ansich und auch die Vorschläge wobei ne 2080ti bevorzugen ist vor ner 2080super für möglichst hohe Bildraten auf WQHDEiner aus den Vorschlägen oder an sich 2000€?
Ansich und auch die Vorschläge wobei ne 2080ti bevorzugen ist vor ner 2080super für möglichst hohe Bildraten auf WQHD
Deine Wunschliste ist nicht öffentlich und wenn der WQHD Monitor mit rein soll und Wasserkühlung etc,ich Krieg da jetzt kein WQHD Monitor mehr rein. Liegt das warscheinlich an dem hohen Preis der WaKü und Gehäuse? Bin jetzt sogar auf 16GB RAM und auf RYZEN 5 umgestiegen.
Deine Wunschliste ist nicht öffentlich und wenn der WQHD Monitor mit rein soll und Wasserkühlung etc,
dann nimm lieber die 2080super, dies sollte Genug Raum geben.
Nein
jetzt hab ich auf öffentlich gestellt
also dann doch lieber auf einen 2080S?ich würde den 3600 ohne X nehmen,
Sparpunkte wären WaKü und GraKa
Den kannste gut übertakten und leicht übertaktet is der quasi wie die X Version davon und mit nem durchschnittlichen Kühler geht das.A
also dann doch lieber auf einen 2080S?
Ist die Ryzen 5 3600 auch normal gut? Oder wird da übertaktet? Oder kann man dir überhaupt übertakten?
Also ist das so gut? Nur mit einer 2080S? Dann kriege ich auch einen guten WQHD Monitor hin.Den kannste gut übertakten und leicht übertaktet is der quasi wie die X Version davon und mit nem durchschnittlichen Kühler geht das.
Jups soweit ich das sehe ja.Also ist das so gut? Nur mit einer 2080S? Dann kriege ich auch einen guten WQHD Monitor hin.
600W kriegt auch alle Bauteile sowie die WaKü und Gehäuselüfter hin? Oder liebe auf 700W?Jups soweit ich das sehe ja.
Achso okay, kein DingDas kann ich dir bei den Teilen so spontan gar nicht sagen^^
Du 600 Watt sind mehr als ausreichend und der 3600er reicht vollkommen aus den kriegt man auch übertaktet erhoff dir aber nicht all zu viel davon da die 3000er eh am Architektur Limit liegen und nicht all zu viel mehr aus denen raus zu holen ist .600W kriegt auch alle Bauteile sowie die WaKü und Gehäuselüfter hin? Oder liebe auf 700W?