Hallo,
mir ist heute das Handy (Xiamo Redmi 5 Plus (im April 2018 für 196 Euro bekommen)) heruntergefallen und quasi hinüber
- Display kaum noch zu sehen, alles zersplittert.
Neues Handy muss somit her... Am besten heute Abend bestellen.
Im Grunde war ich mit dem Handy soweit zufrieden...
Frage: Könnt ihr mir ein aktuelles Smartphone absolut wärmstes empfehlen, welches Euch für ein Budget von bis zu 750 Euro einfällt?
Mir ist, ähnlich wie in 2018, das Preis-Leistungsprinzip wichtig.
Herumlaufen und sagen "Hey, ich habe das 1200 Euro Handy von..." ist nicht mein Anspruch.
Somit ist mir die Marke im Grunde auch schnuppe. Vor dem Xiamo hatte ich ein Huawei ( wo Huawei quasi noch in Europa relativ unbekannt war)
Hinweis: Dual-Sim nutze ich aktuell, da die eine SIM Karte beruflich ist. Ich telefoniere somit häufiger, kommuniziere per W-app/Signal usw.
Bilder werden auch hin und wieder geschossen - aber hier brauche ich wohl nicht das Extrem Beste.
Ansonsten nutze ich Standard-Kram ( Online-Banking, Emails, Zug App, etc.)
Spielen tue ich damit nicht.
Danke für Tipps und Sorry für diesen "kurzfristigen Überfall hier".
mir ist heute das Handy (Xiamo Redmi 5 Plus (im April 2018 für 196 Euro bekommen)) heruntergefallen und quasi hinüber
- Display kaum noch zu sehen, alles zersplittert.
Neues Handy muss somit her... Am besten heute Abend bestellen.
Im Grunde war ich mit dem Handy soweit zufrieden...
Frage: Könnt ihr mir ein aktuelles Smartphone absolut wärmstes empfehlen, welches Euch für ein Budget von bis zu 750 Euro einfällt?
Mir ist, ähnlich wie in 2018, das Preis-Leistungsprinzip wichtig.
Herumlaufen und sagen "Hey, ich habe das 1200 Euro Handy von..." ist nicht mein Anspruch.
Somit ist mir die Marke im Grunde auch schnuppe. Vor dem Xiamo hatte ich ein Huawei ( wo Huawei quasi noch in Europa relativ unbekannt war)
Hinweis: Dual-Sim nutze ich aktuell, da die eine SIM Karte beruflich ist. Ich telefoniere somit häufiger, kommuniziere per W-app/Signal usw.
Bilder werden auch hin und wieder geschossen - aber hier brauche ich wohl nicht das Extrem Beste.
Ansonsten nutze ich Standard-Kram ( Online-Banking, Emails, Zug App, etc.)
Spielen tue ich damit nicht.
Danke für Tipps und Sorry für diesen "kurzfristigen Überfall hier".