Neues gehäuse

luke1

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 17, 2021
5
0
Hallo

Ich hätte eine kleine frage ich wollte mich von meinen alten gehäuse trennen und ein neues mit glas also eigentlich so ein ähnliches wie jetzt nur das die vorderseite durchsichtig ist für RGB lüfter ich hätte nämlich gerne ein bischen mehr rgb in meinen pc deswegen wollte ich fragen wo man meine jetzigen komponenten in das neue gehäuse einbauen kann ich besitze gerade den 800 euro pc von dubaro (https://www.hardwaredealz.com/beste...euro-gamer-pc-bis-800-euro#section--tutorials) wäre sehr lieb wenn ihr mich weiterhelfen könnt
Liebe grüße Luke​

luke1

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 17, 2021
5
0
würde dir den Empfehlen hat zwar kein glasfront(ist ein Mesh Front für guten Airflow) aber man kann die lüfter gut sehen da sind schon 2 vorinstallierter, hinten kannst du eine hinpacken und oben 2. Sollte alles passen von den Hardwaredealz 800
danke das gehäuse sieht nice aus preis stimmt ich denke ich werde es holen
Doppelpost zusammengeführt:

würde dir den Empfehlen hat zwar kein glasfront(ist ein Mesh Front für guten Airflow) aber man kann die lüfter gut sehen da sind schon 2 vorinstallierter, hinten kannst du eine hinpacken und oben 2. Sollte alles passen von den Hardwaredealz 800
meinen sie mann kan 2 lüfter in der decke befestigen?

Zuletzt bearbeitet:

Hxrry

Stammgast I
Dez 13, 2020
126
17

ja

g

laube 140mm nur

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
120mm passen oben auch,

@luke1 hier noch ein paar Alternativen: