Neues Gaming-Stuhl erproben(kostenlos)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KleinM

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 4, 2019
4
0
Hallo alle.
Wir haben einen neuen Produkt- Gamingsthul und jetzt möchten wir ihn erproben, deswegen brauchen wir 2 Freiwillige.
Wenn ihr Interesse dafür hättet, könntet ihr natürlich uns kontaktieren.
Und es ist kostenlos.

Wir freuen uns auf euch.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Und welche Firma steckt da so hinter?
So ohne wirkliche Infos wirkt es nicht sehr vertrauenserweckend.
@Moderation ich bin mir nicht exakt sicher ob es schon gegen die Forenregeln verstößt,
nichts desto trotz ist dieserlei "Ansage/Anfrage" durchaus fragwürdig und unseriös.

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Ich glaube du/ihr hättet mehr Erfolg, wenn es zum Produkt mehr Informationen gäbe. Vor allem auch Hersteller etc.

KleinM

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 4, 2019
4
0
Natürlich gibt es die Informationen, der Stuhl ist von MC Star und Sie können uns in Amazon finden.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich glaube du/ihr hättet mehr Erfolg, wenn es zum Produkt mehr Informationen gäbe. Vor allem auch Hersteller etc.
Natürlich gibt es die Informationen, der Stuhl ist von MC Star und Sie können uns in Amazon finden.

[QUOTE =“妖精,帖子:136980,成员:3274”]
哪个公司支持它?
因此,如果没有真实的信息,它似乎就不太值得信赖。
[USERGROUP = 4] @Moderation [/ USERGROUP]我不确定是否违反论坛规则,
但是,这种“公告/询问”是有疑问和可疑的。
[/ QUOTE]
wir haben unsere Geschäft in Amazon und Sie können MC Star einmal suchen.

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
747
362
Wenn das Ganze generell ernst Gemeint ist, wie läuft das? Bekommt man den Stuhl zugesendet? Muss man eine rezension schreiben? Muss man den Stuhl nach nem Monat wieder zurückschicken? Wo sitzt die Firma? BZW wo ist sie Angemeldet

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
@KleinM
Ich verweise nebenher auf die Forenregeln
insbesondere im Bezug auf den Punkt Eigenwerbung,
welche nicht erwünscht ist.

Die Moderation ist bereits getaggt (mehrfach sie noch häufiger zu taggen ist unnötig)

KleinM

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 4, 2019
4
0
Wenn das Ganze generell ernst Gemeint ist, wie läuft das? Bekommt man den Stuhl zugesendet? Muss man eine rezension schreiben? Muss man den Stuhl nach nem Monat wieder zurückschicken? Wo sitzt die Firma? BZW wo ist sie Angemeldet
Der Stuhl ist kostenlos und es ist ganz frei, und eine Bewertung ist gut und wenn Sie den Stuhl bekommen haben, senden wir einige Fotos, und nachdem wir es best'tigen, dass Sie den Stuhl bekommen, dann gebne wir Ihnen das Geld zurück per paypal, und dann sollen Sie eine Bewertung in unserer Geschäft in Amazon geben. Dann ist alles fertig. Und es wäre besser, bevor Sie den Stuhl kaufen, kontaktieren wir über einige Informationen. Und unsere Firma ist in Düsseldorf angemeldet.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Und wenn ich zwei Freiwillige gefunden habe, werde ich es lösen.
@KleinM
Ich verweise nebenher auf die Forenregeln
insbesondere im Bezug auf den Punkt Eigenwerbung,
welche nicht erwünscht ist.

Die Moderation ist bereits getaggt (mehrfach sie noch häufiger zu taggen ist unnötig)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.