Neuer Stuhl

RegenwasserMann

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 22, 2019
22
3
Hallo mein Name ist Florian und wollte mir einen neuen Stuhl für den PC holen und wollte mal nachfragen was ihr so empfehlen könnt.
Ich würde einen Stuhl haben wollen in dem man schon ein paar Stunden länger sitzen kann und der eine etwas breitere Sitzfläche hat. Ich mag es einfach etwas mehr Platz im Sitz zu haben :).
Und wenn es so etwas in der Richtung ohne Rollen gäben würde, wäre das auch toll. Das gibt auf dem Laminat sonst nur wieder ünnötige Kratzer.
Danke für die antworten im voraus

Fabitron

Stammgast I
Mai 18, 2019
128
82
Hey, ich selber habe mir einen Noblechairs Hero gekauft: Ist zwar einer von der teuren Sorte aber ich kann auf der Sitzfläche bequem im Schneidersitz sitzen( Bin selber 1,80 und normal gebaut).
Der Stuhl hat sehr weiche Rollen und ich habe bis jetzt keine Probleme mit Kratzern auf Laminat.

• Gefällt mir!
Reactions: RegenwasserMann

insel

Mitglied
Jul 9, 2019
29
17
Hey, ich selber habe mir einen Noblechairs Hero gekauft: Ist zwar einer von der teuren Sorte aber ich kann auf der Sitzfläche bequem im Schneidersitz sitzen( Bin selber 1,80 und normal gebaut).
Der Stuhl hat sehr weiche Rollen und ich habe bis jetzt keine Probleme mit Kratzern auf Laminat.
Hast du auch andere Stühle zum Vergleich probiert?
Brauche auch einen neuen und bin am überlegen den Hero zu kaufen.
Was denkst du wie zb. der hier im Vergleich wäre?

SebX

Mitglied
Apr 24, 2019
41
10
Um die Gefahr der Kratzer im Laminat entgegenzuwirken, kannst du auch den neuen Stuhl mit Gummirollen ausstatten. Habe ich bei allen meinen Bürostühlen gemacht und dafür die ollen Plastikplatten rausgeschmissen, die vorher als Schutz des Bodens überall lagen. Die Rollen kosten nicht die Welt, sind einfach zu montieren und in meinem Fall jeden Cent wert. Sie sind übrigens auch total leise beim rollen.

Zum Thema Stuhl kann ich dir nur raten, nichts aus der DX Racer Reihe zu kaufen, da die Sitzfläche nicht ausreicht,um bequem ein Bein zu unterschlagen oder sich im Schneidersitz drauf zu setzen (bin 1,75m). Ich habe zwar schon ProGamer gesehen, die auf diesen Stühlen alles machen ausser richtig sitzen aber davon sieht halt nix bequem aus :)