Moin,
Ich würde mir gerne demnächst einen neuen PC bauen, aber ich bin komplett raus mit Konfigurationen also vielleicht kann mir jemand Helfen.
Ich hätte ein Budget von 1500 € bis 2000 € nur für den PC, aber ich habe noch jeweils eine 1 TB NVMe SSD und eine 1 TB SATA SSD.
Der PC wird fürs Gaming und ab und zu zum Streamen genutzt.
Aktuelle Titel sollten bei ungefähr 60 FPS auf FHD laufen.
Ich spiele gefühlt auch alles von Minecraft über Rainbow 6 bis zu modernen AAA Titeln.
Und ich zeichne auch manchmal.
Das Theme soll generell Schwarz, Blau werden, ein Case hab ich mir auch schon herausgesucht. Das Montech King 95 Prussian Blue.
Zu RGB Beleuchtung sage ich nur JA.
Ich werde mir den ja eh selbst bauen, also keine PreBuilds.
Festplatten hab ich ja noch 2 SSD aber ich möchte meine 2 TB HDD aus rangieren also am besten noch eine 2 TB SSD mit hinzufügen.
Ich freue mich auf gute Konfigurationen und eine schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Matt
Ich würde mir gerne demnächst einen neuen PC bauen, aber ich bin komplett raus mit Konfigurationen also vielleicht kann mir jemand Helfen.
Ich hätte ein Budget von 1500 € bis 2000 € nur für den PC, aber ich habe noch jeweils eine 1 TB NVMe SSD und eine 1 TB SATA SSD.
Der PC wird fürs Gaming und ab und zu zum Streamen genutzt.
Aktuelle Titel sollten bei ungefähr 60 FPS auf FHD laufen.
Ich spiele gefühlt auch alles von Minecraft über Rainbow 6 bis zu modernen AAA Titeln.
Und ich zeichne auch manchmal.
Das Theme soll generell Schwarz, Blau werden, ein Case hab ich mir auch schon herausgesucht. Das Montech King 95 Prussian Blue.
Zu RGB Beleuchtung sage ich nur JA.
Ich werde mir den ja eh selbst bauen, also keine PreBuilds.
Festplatten hab ich ja noch 2 SSD aber ich möchte meine 2 TB HDD aus rangieren also am besten noch eine 2 TB SSD mit hinzufügen.
Ich freue mich auf gute Konfigurationen und eine schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Matt