Hallo an alle, bin neu hier und grüße euch alle. bin gerade dabei mir einen neuen Gamer PC zu basteln, womit ich auch Cyberpunk 2077 daddeln kann, mein Budget liegt so bei 800 Euronen, bin euch für Ideen sehr dankbar.
ich nehm mal an das du hier eine preis leistungs konfiguration suchst für fullhd gamingHallo an alle, bin neu hier und grüße euch alle. bin gerade dabei mir einen neuen Gamer PC zu basteln, womit ich auch Cyberpunk 2077 daddeln kann, mein Budget liegt so bei 800 Euronen, bin euch für Ideen sehr dankbar.
also die gtx 1070, habe ich in meinem jetzigen und die schafft Cyberpunk nicht, mein normal GW2 ist ja keine herausforderung. eigentlich wollte ich selbst bauen
Ich würde sagen ryzen 5 3600 (falls der preis bei dir etwas gesunken ist für unter 200€ idealpreis) gehäuse kannst du dir ja eh aussuchen mainboard würde ich auf b450 oder x470 setzen bei der graka kannst du versuchen an eine rx 5700 zu kommen oder sogar 5700xt (da raytracing dir eh egal ist aber wnn schon dann nh rtx 2060) 2x8gb ram mit 3200 mzh (du kannst dir aussuchen was du willst) netzteil würde ich auf ein 500 watt Gold setzen wobei ich nicht genau weiß ob das ausreicht (sollte es) Speicher mindestens 1 ssd und eine hddHallo an alle, bin neu hier und grüße euch alle. bin gerade dabei mir einen neuen Gamer PC zu basteln, womit ich auch Cyberpunk 2077 daddeln kann, mein Budget liegt so bei 800 Euronen, bin euch für Ideen sehr dankbar.
Ne die 10400f lohnt sich schon mehrIch würde sagen ryzen 5 3600 (falls der preis bei dir etwas gesunken ist für unter 200€ idealpreis) gehäuse kannst du dir ja eh aussuchen mainboard würde ich auf b450 oder x470 setzen bei der graka kannst du versuchen an eine rx 5700 zu kommen oder sogar 5700xt (da raytracing dir eh egal ist aber wnn schon dann nh rtx 2060) 2x8gb ram mit 3200 mzh (du kannst dir aussuchen was du willst) netzteil würde ich auf ein 500 watt Gold setzen wobei ich nicht genau weiß ob das ausreicht (sollte es) Speicher mindestens 1 ssd und eine hdd
Ja wollte ich auch reinschreiben aber habs vergessenNe die 10400f lohnt sich schon mehr