Neuer PC

L0kii

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 31, 2019
19
0
Moin Freunde.
Ich möchte mir jetzt meinen ersten richtigen PC kaufen. Ich habe schon einen von Omen (HP)rausgesucht.
Ist jetzt ein Zeitpunkt der ok ist oder soll ich noch warten, da mir gesagt wurde/ich gelesen habe, dass eine neue Generation von GraKa kommen soll. Meine Sorge ist, dass meine 2060 Super bald nicht mehr aktuell sein wird oder ich für den gleichen Preis was deutlich besseres bekommen werde. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!
Lg Lasse

Gill Bates

Stammgast I
Mai 20, 2020
112
8
Kannst du den Link vom PC reinschicken, damit man die anderen Komponenten auch sieht? Willst du deinen PC nicht selber bauen oder kommt das gar nicht in Frage?

Gill Bates

Stammgast I
Mai 20, 2020
112
8
Was würdest du denn machen? Wenn du nur zocken willst,dann empfehle ich dir bei einem PC Shop wie Dubaro einen PC mit AMD Ryzen 5 3600 und RTX 2070 Super.

L0kii

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 31, 2019
19
0
Wie viel willst du denn maximal ausgeben und welche Spiele willst du zocken?

1300 maximum erstmal.
Overwatch, CoD, Dead by Daylight etc
Doppelpost zusammengeführt:

Wie viel willst du denn maximal ausgeben und welche Spiele willst du zocken?
Aber wie sieht es denn jetzt mit dem Zeitpunkt aus, wenn ich mir den PC (https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=8EZ17EA&opt=ABD&sel=DTP) holen würde.

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Ich würde dir den Omen nicht empfehlen eine 6 Kern Cpu reicht und schon granicht sie X Variante

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Ich würd noch einen besseren Kühler dazu kaufen und vieleicht schönerwn Ram