Neuer PC

TobiramaDNZ

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 11, 2019
57
14
Moin,

hier einmal die Konfiguration. Passt alles Zusammen oder muss ich da was ab ändern?
- i9 10900k
- MSI RTX 2080ti Gaming x Trio
- Asus Z490-E
- NZXT z73
- 4x8 GB Corsair Vengeance RGB Pro
- 2x1 TB Crucial P1
- 1000W Corsair RM Netzteil
- Schwarze CableMod Extensions
- Lian Li 011 Dynamic Razer Edition
- 9x Corsair ll120 Lüfter

Mit freundlichen Grüßen
Mika

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Alter Schwede. Oberstes high end ja aber preis Leistung der Abschuss. Wenn das Geld wenig Rolle spielt kann man machen.
Aufeinander abgestimmt sind die Komponenten jedenfalls. Bei Preis Leistung und zum Thema Intel Flaggschiff will ich mal nichts sagen. Wirst schon deine Gründe haben bei solcher Wahl.
@HirosFX @JoJoPanda was meint ihr zu dem "Kanonenboot"? 😉
Will da sicher nicht von schlecht reden bezüglich der Leistung aber empfehlen bei der PL?!

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Moin,

hier einmal die Konfiguration. Passt alles Zusammen oder muss ich da was ab ändern?
- i9 10900k
- MSI RTX 2080ti Gaming x Trio
- Asus Z490-E
- NZXT z73
- 4x8 GB Corsair Vengeance RGB Pro
- 2x1 TB Crucial P1
- 1000W Corsair RM Netzteil
- Schwarze CableMod Extensions
- Lian Li 011 Dynamic Razer Edition
- 9x Corsair ll120 Lüfter

Mit freundlichen Grüßen
Mika
Find ich gut (y)
Muss gleich halt schauen ob das Board 2 M.2 Slots hat.
Wie viel kostet denn der PC O-o

• Gefällt mir!
Reactions: TobiramaDNZ

TobiramaDNZ

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 11, 2019
57
14
Alter Schwede. Oberstes high end ja aber preis Leistung der Abschuss. Wenn das Geld wenig Rolle spielt kann man machen.
Aufeinander abgestimmt sind die Komponenten jedenfalls. Bei Preis Leistung und zum Thema Intel Flaggschiff will ich mal nichts sagen. Wirst schon deine Gründe haben bei solcher Wahl.
xD
Bin gerade im eSports bereich Aktiv und da zählt jeder FPS und GraKa, Ram, eine SSD, und 8 von den Lüftern habe ich ja schon, immer noch nicht günstig aber das machts schonmal besser.

TobiramaDNZ

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 11, 2019
57
14
Machst du das auch profesionell?
Würde ehrlich gesagt in etwas anderen investieren als in 3000€ Rechnern.
Also das was ich noch brauche kostet gerade 1700 Euro denke mal nach Corona sind das dann so 1450 ca.
Bin gerade in R6 im eSport unterwegs. Geld mache ich zwar nur als Preisgeld bei Turnieren, aber es macht mir spaß und man könnte in Zukunft evtl noch Streamen und wie gesagt zählt jeder FPS

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Also das was ich noch brauche kostet gerade 1700 Euro denke mal nach Corona sind das dann so 1450 ca.
Bin gerade in R6 im eSport unterwegs. Geld mache ich zwar nur als Preisgeld bei Turnieren, aber es macht mir spaß und man könnte in Zukunft evtl noch Streamen und wie gesagt zählt jeder FPS
[Klammer auf für off topic]Wieviel hast du denn schönes n gewonnen wenn ich fragen darf ? 😅 Nicht böse gemeint oder so, würde mich mal interessieren[Klammer zu für off topic]

Mai 7, 2020
1.179
373
Das ist aber ein Biest!

Man wünscht dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, kriegst das Geld ehe wieder mit dem Preisgeld rein :D
Wenn du nicht gut in dem Spiel wärst, würdest du dir das vermutlich auch nicht kaufen, also viel erfolg! :D