Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Stick möglichst klein, Fat32 formatieren. Die Datei xyz.bin auf den Stick, dann umbenennen .
Doppelpost zusammengeführt:
QFLASH_PLUS (Q-Flash Plus-Taste)
_
Mit Q-Flash Plus können Sie das BIOS aktualisieren, wenn Ihr System ausgeschaltet ist (S5-Shutdown-Zustand). Speichern Sie die neuesten
B
S_S
BIOS auf einem USB-Stick und stecken Sie ihn in den dedizierten Port, und dann können Sie das BIOS jetzt automatisch flashen, indem Sie einfach die Q-Flash Plus-Taste drücken. Die QFLED blinkt, wenn der BIOS-Abgleich und die Flash-Aktivitäten beginnen, und hört auf zu blinken, wenn das Haupt-BIOS-Flashing abgeschlossen ist.
Also ich habs jetzt hinbekomm , es lag am stick da ich denn aus welchen gründen auch immer nich auch fat32 formartieren konnte hab ich es so probiert .
jetzt gehts , warte nur auf die grafikkarte .
Ich kenn das auch Man freut sich wie hulle, drückt " einschalten " nix passiert und erstmal Puls und eigentlich war es nur eine Kleinigkeit
Das Board hier ist super und die Leute sind alles mega und haben viel Geduld
Wollt ich auch mal am Rande los werden
Schönes Wochenende