Neuer PC startet aber kein Bild, keine Maus, keine Tastatur

_John_

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 14, 2019
103
9
Hey habe mein alten PC geupgradet, habe mir eine neue CPU geholt ein neues Mainboard und neuen RAM der rest ist geblieben von mein alten PC. Habe meine Festplatte im neuen PC eingebaut und meine Daten alles waren noch vorhanden. Habe dann Rainbow gespielt und nach 10 Min Fehler Meldung und jedes Mal kam nach ca 10 Min die Fehler Meldung. Wollte das Problem dann beheben aber jetzt startet mein PC nicht mal. Mein PC ist an alles leuchtet die Lüfter und RAM leuchtet alles aber habe black screen und meine Tastatur und Maus gehen nicht auch nicht und mein Netzteil ist aufeinmal auch extrem laut. Kann mir da jemand bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hey habe mein alten PC geupgradet, habe mir eine neue CPU geholt ein neues Mainboard und neuen RAM der rest ist geblieben von mein alten PC. Habe meine Festplatte im neuen PC eingebaut und meine Daten alles waren noch vorhanden. Habe dann Rainbow gespielt und nach 10 Min Fehler Meldung und jedes Mal kam nach ca 10 Min die Fehler Meldung. Wollte das Problem dann beheben aber jetzt startet mein PC nicht mal. Mein PC ist an alles leuchtet die Lüfter und RAM leuchtet alles aber habe black screen und meine Tastatur und Maus gehen nicht auch nicht und mein Netzteil ist aufeinmal auch extrem laut. Kann mir da jemand bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter
Was ist verbaut im PC? Welche Fehlermeldung?

_John_

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 14, 2019
103
9
@HardwareFlix Meine Specs sind:
Mainboard: B450M Pro Vdh Max
RAM: 2x8Gb TridentZ rgb 3000Mhz
CPU: Ryzen 7 2600x
Grafikkarte: Radeon Rx580 8gb dual
Netzteil: BeQuiet Power 9 500W
Windows 10 Home
Doppelpost zusammengeführt:

Mein PC geht schon mal wieder an nach 20 Versuchen an aus schalten, und komme auch zu mein Desktop. Wie kann ich jetzt die Bluescreen Fehler Meldungen beheben? Um zu wissen welche Fehler Meldung es ist muss ich jetzt kurz wieder 10 Min warten bis die kommt