Neuer PC (Shop & Zusammenbau)

Sentex

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 16, 2020
40
5
Hallo Leute,
ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen oder bin eher grad schon dabei. Momentan habe ich meinen Fokus auf Mindfactory, dort kostet aber der ganze zusammenbau vom PC satte 150 Euro. Ich selber möchte mich nicht daran trauen, daher wollte ich einfach mal fragen ob ihr Shops kennt die genau so gute Preise oder vielleicht bessere haben und wo die Montierung nicht so viel kostet.

MfG Sentex
 

Erra

Stammgast I
Apr 28, 2020
104
34
Wieso nicht selber bauen?

Wenn du nicht von dir selbst weißt dass du sehr ungeschickt bist, würde ich an deiner Stelle mal ein paar videos dazu schauen und es dir nochmal überlegen ;)

Bis Shops Builds mit ner 3080 hat dauerts aber wohl eh noch. Die 20iger lohnen sich echt nicht mehr, wenns nen budget pc mit ner 1660S sein soll dann kriegste natürlich was.
 

Sentex

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 16, 2020
40
5
Wieso nicht selber bauen?

Wenn du nicht von dir selbst weißt dass du sehr ungeschickt bist, würde ich an deiner Stelle mal ein paar videos dazu schauen und es dir nochmal überlegen ;)

Bis Shops Builds mit ner 3080 hat dauerts aber wohl eh noch. Die 20iger lohnen sich echt nicht mehr, wenns nen budget pc mit ner 1660S sein soll dann kriegste natürlich was.
Ja ich weiß, ich kaufe den PC im Dezember oder am Black Friday wegen den Rabatten, ich überlegs mir mal mit dem eigen Zusammenbau, aber allerdings wäre mir das woanders lieber ^^
 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
743
362
Bei dubaro kostets glaub 100€ aber ich muss sagen ich find 150€ für zusammenbau auch net zu vie. ich mein mit installation, kabeln usw auf arbeitszeit gerechnet, ist das eig ok. entweder das oder halt selbst bauen
 

Sentex

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 16, 2020
40
5
Bei dubaro kostets glaub 100€ aber ich muss sagen ich find 150€ für zusammenbau auch net zu vie. ich mein mit installation, kabeln usw auf arbeitszeit gerechnet, ist das eig ok. entweder das oder halt selbst bauen
Stimmt auch wieder, immerhin gibt es dort einen funktionstest, ob es richtig funktioniert muss ich aber selber rausfinden da ich windows nicht dort installieren lasse, kaufe es bei lizengo weil mir das dort zu teuer ist