Neuer PC macht Probleme

Frkn_G

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 17, 2020
8
1
Hallo Leute,
ich habe meinen ersten PC soweit zusammengestellt. Ich habe im Moment keine Grafikkarte eingebaut. Zeigt der PC deshalb kein Bild an? Ich habe den HDMI ans Motherboard gesteckt, ich erhalte trotzdem kein Bild. Ebenso funktionieren alle USB Ports nicht (Mainboard und Frontpanel bei beiden geht nix).
Also kurz gesagt: muss ich eine GraKa haben um ein Bild zu erhalten und USB Ports funktionieren nicht. Vielen Dank für eure Hilfe!

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Wenn du eine Amd Cpu hast brauchst du eine Grafikkarte, wenn du eine Amd Apu oder Intel Cpu hast solltest du ein Bild.

• Gefällt mir!
Reactions: Frkn_G

Frkn_G

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 17, 2020
8
1
Achsoo, ich habe einen AMD ryzen 5 3600. Dann muss ich wohl auf eine Grafikkarte warten :)
Und weisst du vielleicht was wegen den USB Ports, ich hab jetzt an jeden Port meine Maus angeschlossen aber nirgends Lebenszeichen.
Die USB 3.0 Ports (blauer Stecker) vom FP hab ich eigentlich richtig an der Mainboard angeschlossen.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Welches Mainboard hast du und hast du es schon direkt (hinten) am Mainboard versucht?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Wenn du nichts auf dem Bildschirm siehst, woher weißt du dann, dass sie nicht funktioniert?