Neuer Pc gesucht

A35K

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
6
3
Hallo community,
Mein altes Laptop ist allmählich zu schwach und ich würde gerne einen neuen PC kaufen. Mein Budget beträgt ungefähr 600€ und er sollte folgendes haben/können:
Mindestens 240 gb Speicher, mindestens 8 gb ram, einen guten Prozessor, Er sollte die möglichkeit haben Minecraft und Fortnite mit 60 FPS zu spielen,Wlan, Mindestens 3 USB Anschlüsse.
Ich hoffe die Frage wird beantwortet,
Lg Simon

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
155
73
Schau dir mal die 600€ Konfiguration von Hardwaredealz an! Einfach auf der Webseite von Hardwaredealz.de auf Gaming PCs gehen und dann auf 600€

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
155
73
Ich brauche einen fertigen PC.

Traust du dir selber bauen nicht oder darfst du nicht? Ist echt mega einfach und habe sogar ich vor nem Jahr hin bekommen, habe nämlich auch den 600€ PC.

Ansonsten mal auf der Website von Dubaro vorbeischauen, da gibt's Hardwaredealz Konfigurationen normal fertig zu kaufen.

A35K

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
6
3
Eigentlich beides. Das Probkem ist nur das ich keine Pc's finde die meinen Anforderungen entsprechen und ich deshalb hier gefragt habe

A35K

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
6
3
So was schaff ich leider auch nich. Ich weiß nich mal was ein Mainboard ist.

• Haha!
Reactions: Shisui

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Du kannst alternativ auch einen WLAN-Stick nehmen, das ist ein USB Stick mit Antenne. Den steckst du dann vorne oder hinten in den USB Anschluss.

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui und Simon

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
155
73
So was schaff ich leider auch nich. Ich weiß nich mal was ein Mainboard ist.

Ein Mainboard, oder auch Motherboard genannt ist das „Herz“ deines PC‘s. Auf diesem Board wird der Prozessor (CPU) und der Prozessor Kühler montiert. Der Arbeitsspeicher (oder auch genannt RAM, in Riegelform) wird in die Solts des Mainboards platztiert. Ebenso die Grafikkarte. Nur mal so zur Erklärung!

Alternativ kannst du auch mit DLAN von Devolo arbeiten (LAN durchs Stromnetz) oder mit einem WLAN USB-Stick

• Gefällt mir!

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
155
73
Besser du informierst dich darüber was die Komponenten im pc sind bevor du überhaupt darüber nachdenkst einen pc zu kaufen, das macht doch 0 Sinn

Ja, an der Stelle wäre es wirklich sinnvoll, sich etwas schlau zu machen, das ist nie verkehrt, vorallem beim Gaming PC.
Doppelpost zusammengeführt:

Ist halt ziemlich langsam...

Stimmt, aber wäre für ihn wohl die einzige Lösung, wenn er sich alles andere nicht traut... Oder DLAN

• Gefällt mir!

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.181
3.809
@A35K hast du nicht die Möglichkeit, deinen Pc an den Router mit einem LAN Kabel zu verbinden

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
Ja, an der Stelle wäre es wirklich sinnvoll, sich etwas schlau zu machen, das ist nie verkehrt, vorallem beim Gaming PC.
Doppelpost zusammengeführt:

Stimmt, aber wäre für ihn wohl die einzige Lösung, wenn er sich alles andere nicht traut... Oder DLAN
Von Windows installieren will ich erst gar nicht anfangen, da wäre er auch komplett überfordert wenn er nicht mal simple Begriffe kennt wie mainboard

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
155
73
Von Windows installieren will ich erst gar nicht anfangen, da wäre er auch komplett überfordert wenn er nicht mal simple Begriffe kennt wie mainboard

Stimmt, hast du auch wieder recht! Sollte aber im Dubaro PC, den ich ihm für seinen genannten Preis verlinkt habe schon installiert sein oder?