Neuer PC geht manchmal einfach aus...

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Ich bin mir nicht sicher ob es der gleiche Fehler ist, habe ich aber auf die schnelle gefunden und schaden wird es nicht, also versuch mal das.
Wenn es nichts bringt setz Windows mal neu auf - scheint auf dem ersten Blick ein imagefehler zu sein.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Cuccu

Mitglied
Aug 21, 2019
28
6
Ich bin mir nicht sicher ob es der gleiche Fehler ist, habe ich aber auf die schnelle gefunden und schaden wird es nicht, also versuch mal das.
Wenn es nichts bringt setz Windows mal neu auf - scheint auf dem ersten Blick ein imagefehler zu sein.
Wie meinst du nicht der gleiche fehler?
Also glaubs du nicht es wäre nicht deswegen dass den pc sich immer ausschaltet? ?

• Gefällt mir!

Clouddel

Stammgast II
Mai 25, 2019
318
80
Also glaubs du nicht es wäre nicht deswegen dass den pc sich immer ausschaltet? ?
Ich glaube nicht, dass das der Grund dafür ist. Ich hatte das Problem auch mal und mein PC hat sich nie abgeschaltet. Da das mir der Windows Defender Version zusammenhängt hätten dann ja alle Windows PCs abstürzen müssen.

Wurde Windows denn jetzt neu aufgesetzt? Ansonsten wäre das wohl die nächste Option. Sichere mal deine Dateien und mach dir mal einen Windows-Stick fertig. Anleitung:
Die vorhandenen Partitionen Wiederherstellung, System und MSR (Reserviert) musst du vor der Installation löschen. Boote nach der Datensicherung einfach von dem Stick und lösche die Partitionen bevor du neue erstellst.

• Gefällt mir!

Cuccu

Mitglied
Aug 21, 2019
28
6
Hmm... Ein paar test hab noch gemacht und diesmal hab ich gemerkt dass die ventilation nicht wie vorher auf maximum war als mein pc gecrasht war ABER mein Mainboard hat ein oranges licht jetzt hab im manual nachgeschaut und werde nicht fündig was könnte es wohl sein? ?

Anhänge

• Screenshot_20190923_083613_com.google.android.apps.docs.jpg
    Screenshot_20190923_083613_com.google.android.apps.docs.jpg
    385,8 KB · Aufrufe: 7