Neuer Monitor

Henrik.

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 6, 2019
31
6
Hi ich suche einen neuen monitor er sollte haben 144hz, wqhd und ein gutes va oder ips panel ich habe die geforce gtx1060 und den 7700k ich schwanke momentan zwischen diesem:https://geizhals.de/acer-nitro-vg0-vg270upbmiipx-um-hv0ee-p01-a1923015.html?hloc=at&hloc=de
und diesem:https://geizhals.de/msi-optix-mag27...s15-0003079-hh5-s15-000701j-hh5-a1835348.html
ich begeistere mich momentan eher für den ersten weil ich curved nicht so mag
welchen der beiden könnt ihr mir emphelen? Und welchen anderen monitor würdet ihr mir emphelen?
LG Henrik
PS: der Monitor sollte maximal 450 euro kosten

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Henrik.

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 6, 2019
31
6
Fortnite,Apex,Farcry,assassins creed, battlefield 5,battlefront,overwatch csgo und titanfall 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!

kosta dinho

Aktives Mitglied
Dez 27, 2018
54
58
Also ich kann dir diesen Monitor empfehlen wenn du WQHD und 144hz haben möchtest (ist aber curved)
Aber ich finde mit deiner Gpu solltest du dich Lieber Für eines von beidem entscheiden Also 144hzFullHD z.b.der
Oder eben WQHD z.b.der

• Gefällt mir!

kosta dinho

Aktives Mitglied
Dez 27, 2018
54
58
Fortnite,Apex,Farcry,assassins creed, battlefield 5,battlefront,overwatch csgo und titanfall 2
Meistens spiel ich fps games wie fortnite, overwatch und csgo
Dan solltest du das nächste mal von anfang an sagen und nicht noch 20 andere aufzählen ;)
Wenn du in Fortnite die Einstellungen runterschraubst wirst du es vlt schaffen auf die 144 zu kommen.
ps:solltest du das ganze stretch spielen wollen würde ich dir aber auch zu fullhd raten

• Gefällt mir!

Henrik.

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 6, 2019
31
6
Dan solltest du das nächste mal von anfang an sagen und nicht noch 20 andere aufzählen ;)
Wenn du in Fortnite die Einstellungen runterschraubst wirst du es vlt schaffen auf die 144 zu kommen.
ps:solltest du das ganze stretch spielen wollen würde ich dir aber auch zu fullhd raten
Spiele nicht streched spiele die anderen spiele auch und erreiche meistens 200 fps durchschnitt
Doppelpost zusammengeführt:

Ich will mir übrigens auch in naher zukunft die rtx 2070 holen

• Gefällt mir!