Hi zusammen,
ich bin ziemlich neu hier und kenne mich auch nicht sehr sehr gut mit PCs aus. Ich habe mir mal letztes Jahr einen PC gegönnt und das war der, der von Hardwaredealz auch vorgeschlagen worden ist. Nun merke ich oft beim CS:GO spielen, dass mein Lüfter sehr stark am arbeiten ist und deswegen auch sehr heiß wird. Könnt ihr mir empfehlen, wie ich hier meinen Lüfter aufrüsten kann beziehungsweise welchen ihr mir für dieses PC System empfehlen würdet:
Konfiguration:
Hauptkomponenten
Sharkoon Flow RGB mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
be quiet! Pure Rock
MSI B450M PRO-VDH MAX
16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS
512GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 1500MB/s ; S 1000MB/s)
8GB Palit RTX2070Super GamePro
500W be quiet! System Power 9
Ich danke vorab für die Hilfe!
Edit: Geld spielt keine Rolle. Sollte aber dennoch nichts übertriebenes sein und gut zu dem PC passen. Würde auch auf Wasserkühlung umsteigen, wenn es sich lohnt.
ich bin ziemlich neu hier und kenne mich auch nicht sehr sehr gut mit PCs aus. Ich habe mir mal letztes Jahr einen PC gegönnt und das war der, der von Hardwaredealz auch vorgeschlagen worden ist. Nun merke ich oft beim CS:GO spielen, dass mein Lüfter sehr stark am arbeiten ist und deswegen auch sehr heiß wird. Könnt ihr mir empfehlen, wie ich hier meinen Lüfter aufrüsten kann beziehungsweise welchen ihr mir für dieses PC System empfehlen würdet:
Konfiguration:
Hauptkomponenten
Sharkoon Flow RGB mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
be quiet! Pure Rock
MSI B450M PRO-VDH MAX
16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS
512GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 1500MB/s ; S 1000MB/s)
8GB Palit RTX2070Super GamePro
500W be quiet! System Power 9
Ich danke vorab für die Hilfe!
Edit: Geld spielt keine Rolle. Sollte aber dennoch nichts übertriebenes sein und gut zu dem PC passen. Würde auch auf Wasserkühlung umsteigen, wenn es sich lohnt.
Zuletzt bearbeitet: