Neuer Gaming Pc zusammen bauen! Ist er gut?

LxstyxD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2021
27
2
Hallo,

Ich möchte mir meinen eigenen Gaming Pc zusammenbauen und wollte einfach nur wissen ob alles passt
Link: https://geizhals.de/?cat=WL-2134114

Ich bin mir nicht sicher ob die teile zusammenpassen und ob er gut ist um spiele wie minecraft, fortinite, cod mit low settings über 144 fps
Und spiele wie rust, apex, Ark mit low settings über 120 fps

Kann jemand gucken, dass ich nichts falsch gemacht habe. Zb ob das mainboard zum gehäuse passt usw oder einfach sagen ob ich was austauschen soll

Ich habe zb gesehen das die 2060 eine 3,7 sterne bewertung hat. Ist das schlecht?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Die Wunschliste ist nicht öffentlich, wie du sie öffentlich machts findest du u.a in meiner Signatur.

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
So jetzt, sieht doch garnicht schlecht aus, allerdings würde ich ein anderes Gehäuse bevorzugen.

LxstyxD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2021
27
2

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Was wäre denn dein Budget für das Gehäuse?
Ein guter Airflow ist wichtig, da darf man auch gerne mal ein bisschen mehr bezahlen.

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Das ist Corsair ist ok, habe das Stronghold, das ist gut, welche Anschlüsse sehen komisch aus?

LxstyxD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2021
27
2
Das ist Corsair ist ok, habe das Stronghold, das ist gut, welche Anschlüsse sehen komisch aus?
Wenn man die bilder wom Stronghold anguckt da wo man ins gehäuse gucken kann sind das diese schwarz rote anschlüsse die man bei ganz ganz ganz alten netzteilen sieht

Link: https://geizhals.de/kolink-stronghold-weiss-a1976155.html
Doppelpost zusammengeführt:

Was wäre denn dein Budget für das Gehäuse?
Ein guter Airflow ist wichtig, da darf man auch gerne mal ein bisschen mehr bezahlen.
Kannst du mir ein Link von diesem Gehäuse senden damit ich mir es anschauen kann

Das ist Corsair ist ok, habe das Stronghold, das ist gut, welche Anschlüsse sehen komisch aus

Das mit dem Stronghold gehäuse hat sich erledigt.