Moin Bin kein absoluter Profi, daher lieber mal nach Meinungen fragen ob das am Ende auch alles so funktioniert, angeschlossen werden kann, ob die Kühlung bzw. Lüfter so ausreichen und ob ich vielleicht sogar in dem Preisbereich etwas verbessern kann Bisher soll der Pc so aussehen:
Gehäuse: Sharkoon TG5 RGB
Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max
Amd Ryzen 5 2600x
Sapphire Nitro+ Radeon RX590
Corsair Vengeance RGB Pro 2x8gb DDR4-3200
BeQuiet Pure Power 11
Ziel soll es sein am Ende in competitive Shootern wie CoD, Fortnite, CsGo etc. auf natürlich niedrigeren Settings konstante 144+ FPS haben und dabei in vernünftiger Qualität zu streamen.
In meinem aktuellen "PC" wenn ich das so nennen darf ist ne 1050Ti 4gb mit einem Intel Xeon 5570 2,93Ghz und 2x8gb ddr3 660Mhz..(Ist alt aber fragt mich nicht was ich mir damals dabei gedacht hab^^) und es läuft nicht perfekt aber einigermaßen, nervt nur extrem und man bekommt relativ schnell ekelhaften Input lag .. brauch unbedingt mal einen stabileren Pc.
Danke schon mal für die Hilfe
Gehäuse: Sharkoon TG5 RGB
Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max
Amd Ryzen 5 2600x
Sapphire Nitro+ Radeon RX590
Corsair Vengeance RGB Pro 2x8gb DDR4-3200
BeQuiet Pure Power 11
Ziel soll es sein am Ende in competitive Shootern wie CoD, Fortnite, CsGo etc. auf natürlich niedrigeren Settings konstante 144+ FPS haben und dabei in vernünftiger Qualität zu streamen.
In meinem aktuellen "PC" wenn ich das so nennen darf ist ne 1050Ti 4gb mit einem Intel Xeon 5570 2,93Ghz und 2x8gb ddr3 660Mhz..(Ist alt aber fragt mich nicht was ich mir damals dabei gedacht hab^^) und es läuft nicht perfekt aber einigermaßen, nervt nur extrem und man bekommt relativ schnell ekelhaften Input lag .. brauch unbedingt mal einen stabileren Pc.
Danke schon mal für die Hilfe