Neuer „Gaming“ Stuhl

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Heyy
Ich habe derzeit einen fast 7 Jahre alten Bürostuhl welcher nach ein paar Stunden echt ungemütlich wird. Hinzu kommt noch ein Problem das sich Rückenschmerzen bei mir oft vermehren. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Stuhl. Ich bin echt pingelig bei quietsch Geräuschen oder so also die Qualität sollte schon gegeben sein. Hinzu kommt das ich ca. 197cm groß bin. Mein Budget liegt so denke ich mal bei 200€ +/- 50€. Falls jemand gute Stühle empfehlen kann bitte posten.
Dankee
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.542
Moin,
Ich nutze einen Stuhl den ich von meiner Mutter übernommen habe.
Jener ist von IKEA und nicht besonders.
Für mich ist er ganz Okey, und er hat ein Kissen für den Rücken.
Ob er etwas für Personen mit 2m ist kann ich dir nicht sagen da müsstest du wohl hinfahren und testen.
Die Polster haben die wohl auch überarbeitet und so kann ich nicht sagen ob er genau so bequem ist wie meine Version.
Also ich bin super zufrieden :)

(Die Armstützen habe ich bei meinem abgenommen da er so besser unter den Tisch passt.)

Hier zum Stuhl.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Moin,
Ich nutze einen Stuhl den ich von meiner Mutter übernommen habe.
Jener ist von IKEA und nicht besonders.
Für mich ist er ganz Okey, und er hat ein Kissen für den Rücken.
Ob er etwas für Personen mit 2m ist kann ich dir nicht sagen da müsstest du wohl hinfahren und testen.
Die Polster haben die wohl auch überarbeitet und so kann ich nicht sagen ob er genau so bequem ist wie meine Version.
Also ich bin super zufrieden :)

(Die Armstützen habe ich bei meinem abgenommen da er so besser unter den Tisch passt.)

Hier zum Stuhl.
Ich kann zumindest sagen das der verlinkte Stuhl her für große menschen durchaus funktioniert.
(ich bin größer als 197cm und hatte den Stuhl mehrere Jahre)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay