Neuen PC zusammen stellen

Justinambro

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 3, 2019
5
0
Wollte einmal Fragen ob dieses Setup so funktioniert?
Prozessor:
AMD Ryzen 5 2600
Mainboard:
MSI B450M Pro-VDH
Grafikkarte:
AMD Radeon RX 580 (8GB)
RAM:
16GB G.Skill aegis DDR4-3000
SSD:
120GB High Performance
Festplatte:
1TB Toshiba Performance
Netzteil:
400W Bequiet System Power 9

RiotPlayer

Aktives Mitglied
Mai 28, 2019
89
27
Wollte einmal Fragen ob dieses Setup so funktioniert?
Prozessor:
AMD Ryzen 5 2600
Mainboard:
MSI B450M Pro-VDH
Grafikkarte:
AMD Radeon RX 580 (8GB)
RAM:
16GB G.Skill aegis DDR4-3000
SSD:
120GB High Performance
Festplatte:
1TB Toshiba Performance
Netzteil:
400W Bequiet System Power 9

was ist mit dem Gehäuse? passt ansich alles, musst halt gucken wie lange du damit klar kommst.
vllt ein besseres Netzteil wenn es in dein Budget rein passt.
Das Mainboard ist ein Micro-ATX ansich ok aber ich finde bei einem ATX Gehäuse sieht ein atx-Board besser aus ^^

Justinambro

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 3, 2019
5
0

HimmelsLegende

Aktives Mitglied
Jun 27, 2019
52
5
hol dir lieber das ASRock B450 Pro4 wenn du dir deinen Rechner auf den Tisch stellen möchtest denn das MSI Board mag zwar günstiger sein aber dieses Braun sieht meiner Meinung nach einfach nur schrecklich aus
Doppelpost zusammengeführt:

Auserdem hol dir vielleicht eine 500GB o. eine 512GB SSD für einen normalen Gamer reicht das komplett aus da kann ich dir als normale Sata SSD nur die Crucial MX500 ans Herz legen und eine M2 von Patrion unzwar die Patrion Scorch diese beiden SSD's haben fast die schnellste lesegeschwindigkeit also das sind top empehlungen

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
hol dir lieber das ASRock B450 Pro4 wenn du dir deinen Rechner auf den Tisch stellen möchtest denn das MSI Board mag zwar günstiger sein aber dieses Braun sieht meiner Meinung nach einfach nur schrecklich aus
Doppelpost zusammengeführt:

Auserdem hol dir vielleicht eine 500GB o. eine 512GB SSD für einen normalen Gamer reicht das komplett aus da kann ich dir als normale Sata SSD nur die Crucial MX500 ans Herz legen und eine M2 von Patrion unzwar die Patrion Scorch diese beiden SSD's haben fast die schnellste lesegeschwindigkeit also das sind top empehlungen

Wenn schon ATX dann schon das b450 Tommahawk.
Das kann man dann ganz einfach für Ryzen 3000 Ready machen falls das Geld mal da ist.