Kauf wäre mir am liebste ich habe entwas Angst das ich das zusammenbauen nicht hinbekommen bzw ich stelle es mir ziemlich komplieziert vor
du hast den Pc zwar gut auf Leistung ausgelegt, jedoch finde ich die Konfiguration nicht so gut.sorry jetzt ist sie öffentlich https://geizhals.de/?cat=WL-1605446
du hast den Pc zwar gut auf Leistung ausgelegt, jedoch finde ich die Konfiguration nicht so gut.
Bei so teuren Komponenten darf ruhig ein hochwertigeres Gehäuse her. Außerdem würde ich die Komponenten nicht mit einem 80 plus Netzteil aus 2018 betreiben. Da sollte man schon 80 plus Gold nehmen.
Mit den Ssds sehe ich das ähnlich. Ich hatte mindestens 240 besser 480gb Ssd verbaut und erst mal die Hdd weggelassen.
So würde ich es machen:
die Hersteller geben immer so viel an, damit sicher gegangen wird, dass es reicht. Kannst hier deine Komponenten eintragen und selbst schauen:Also ein 500W Netzteil finde ich für eine RX 5700 etwas wenig, weil selbst AMD mindestens ein 600W Netzteil empfiehlt. Und Die AMD Karten haben immer noch Treiberprobleme und somit würde ich mir persönlich zurzeit noch keine 5700 kaufen, sondern lieber die RTX 2060 Super.