Zu dem kommt das die NV1 nicht wirklich zu empfehlen ist Grund je nach dem bekommt man TLC oder QLC Speicher da dann doch lieber die Kioxia nehmen die immer TLC und DDR4 Cache hat somit stabilere lese und Schreibraten.Stimmt... Wenn man da noch Kleingeld übrig hat dann ja...
???Dann Dreh ich Mal den Spieß um xD
Ich bin ein Spieler der Der THeoretische TE ist, und 720p auf hoch spielen will.... Budget hab ich 150€...viel Spaß...
Haha gebraucht hätte ich da sogar was anzubieten 3770k mit z77 Board und 1866mhz 16gb Ram dazu ein Towerkühler von Xigmatek, NT System Power 400W und ne 660ti für 150€Dann Dreh ich Mal den Spieß um xD
Ich bin ein Spieler der Der THeoretische TE ist, und 720p auf hoch spielen will.... Budget hab ich 150€...viel Spaß...
das ist locker machbar, steht bei mir einiges rum wo das bewerkstelligen kann ^^Dann Dreh ich Mal den Spieß um xD
Hab mir das angesehen, wirklich nicht schlechthab meine nochmal überarbeitet, für den mehrpreis find ich das nicht schlecht ^^
Kann man so machen wenn du jetzt noch statt dem SilentiumPC das Bitfenix Nova Mesh nimmst bist du sogar noch etwas günstiger ohne qualitätsverlustdas ist locker machbar, steht bei mir einiges rum wo das bewerkstelligen kann ^^
hab meine nochmal überarbeitet, für den mehrpreis find ich das nicht schlecht ^^
wollt deine liste nicht kopieren, mal davon ab existiert meine grund konfig schon seit knapp 2 moanten ^^Kann man so machen wenn du jetzt noch statt dem SilentiumPC das Bitfenix Nova Mesh nimmst bist du sogar noch etwas günstiger ohne qualitätsverlust
Mach nur bitte die NV1 raus und nimm da wirklich lieber die Kioxia die ist besser
Auch hier wäre meiner Meinung nach ein Tower Kühler gutNochmal überarbeitet... Für den Zukünftigen TE der beste Allrounder aus
Leistung RGB und Airflow...
Für WQHD völlig ausreichend....
nur aus interesse, warum so ein teurers case aber dafür bei der gpu gespart?Nochmal überarbeitet... Für den Zukünftigen TE der beste Allrounder aus
Nein das Gehäuse ersetzen ist einfach zu teuer und nicht wirklich gut für das Budget was für das System sein soll.Nochmal überarbeitet... Für den Zukünftigen TE der beste Allrounder aus
Ja das weiß ich jawollt deine liste nicht kopieren, mal davon ab existiert meine grund konfig schon seit knapp 2 moanten ^^
und geschmack ist verschieden, ich find das nova hässlich ^^
Falsch, es ist genau anders herum. Tray CPUs sind (in der Regel) von der Hersteller Garantie ausgenommen, es bleibt also nur die gesetzliche Händler Gewährleistung, die bei 2 Jahren liegt mit einer Beweislastumkehr nach 12 Monaten. Ist eine Tray CPU also nach 12 Monaten defekt, muss man als Endkunde beweisen, dass die CPU in ihrer Beschaffenheit schon ab Kauf defekt war, was nahezu unmöglich sein dürfte. Mangels Herstellergarantie besteht also das Risiko auf einer defekten CPU sitzen zu bleiben.Nr.1: Ich wäre vorsichtig mit Tray CPUs, sie sind nähmlich nur mit Hersteller Garantie abgewickelt, die Anbieter halten sich raus
Danke dir für deine ArgumentationFalsch, es ist genau anders herum. Tray CPUs sind (in der Regel) von der Hersteller Garantie ausgenommen, es bleibt also nur die gesetzliche Händler Gewährleistung, die bei 2 Jahren liegt mit einer Beweislastumkehr nach 12 Monaten. Ist eine Tray CPU also nach 12 Monaten defekt, muss man als Endkunde beweisen, dass die CPU in ihrer Beschaffenheit schon ab Kauf defekt war, was nahezu unmöglich sein dürfte. Mangels Herstellergarantie besteht also das Risiko auf einer defekten CPU sitzen zu bleiben.
Bei Intel hat es sich ergeben, dass seit den CPUs der 12th Gen Intel Core auch Tray CPUs mit einer dreijährigen Hersteller Garantie versehen sind. Hier kann man also auch die günstigeren Tray CPUs kaufen, weil die Boxed CPUs ab einer gewissen Klasse sowieso auch ohne Kühler daherkommen und außer einer schicken Verpackung keinerlei Mehrwert bieten.
Bei AMD sind Tray CPUs hingegen weiterhin von jeglicher Herstellergarantie ausgeschlossen, nur Boxed CPUs kommen mit Herstellergarantie. Hier muss jeder selbst abwägen, ob die paar Euro den Stress im Zweifel wert sind.