Also ich habe die Komponente mithilfe von Freunden gefunden und bestellt. Da ich sowas zum ersten mal machen werde und keine Ahnung habe über PCs bitte ich um eine kurze check von euch wissenden. Ich hätte gerne mithilfe von euch gewusst, ob ich was komplett falsches gemacht habe. Leider habe ich schon zwei Fehler von mir herausgefunden, sowie das ich eine bessere PSU oder Kühler für das Prozessor haben könnte, dank an hardwaredealz. Aber ich weiß nicht ob diese sehr kritische Fehler sind oder das alles eh einigermaßen korrekt ist. Ich weiß nicht was für Spiele ich spielen werde außer CSGO und PUBG, der Hauptgrund für ein PC war für mich Autodesk Inventor 2021 (für die Schule). Ich freue mich auf eure Antworten.
Mainboard: Gigabyte B450M DS3H V2
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600
Grafikkarte: Gigabyte GTX 1660 Super
PSU: Cooler Master MWE 550 White 230V V2
RAM: Corsair Vengeance LPX DDR 2x8GB 3200MHz
SSD: Samsung 970 Evo Plus 1TB
Monitor: BenQ Zowie XL2411P
Case: Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB
Thermalpaste: Arctic MX-4
Anstatt dem Originalkühler von AMD (weil ich viele schlechte Rezensionen darüber gelesen habe): Deep Cool Gammaxx GT BK CPU Kühler
Discord: Samet#8290 falls ihr mir privatschreiben und beantworten würdet zuerst fr. req.
Mainboard: Gigabyte B450M DS3H V2
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600
Grafikkarte: Gigabyte GTX 1660 Super
PSU: Cooler Master MWE 550 White 230V V2
RAM: Corsair Vengeance LPX DDR 2x8GB 3200MHz
SSD: Samsung 970 Evo Plus 1TB
Monitor: BenQ Zowie XL2411P
Case: Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB
Thermalpaste: Arctic MX-4
Anstatt dem Originalkühler von AMD (weil ich viele schlechte Rezensionen darüber gelesen habe): Deep Cool Gammaxx GT BK CPU Kühler
Discord: Samet#8290 falls ihr mir privatschreiben und beantworten würdet zuerst fr. req.
Zuletzt bearbeitet: