Hey, ich habe mal eine Frage, die ich mir schon selber habe versucht zu beantworten, aber zu keinem Ergebnis gekommen bin.
Ich habe derzeit folgende Hardware in meinem Rechner:
CPU: Intel Core i7 6700k auf 4,5Ghz mit Corsair all in one 360mm Kühlung
Mainboard: Asrock Fatal1ty Z170 Gaming K4
RAM: 32GB 2800 MHz
Grafikkarte: ZOTAC GeForce® GTX 1080 Ti AMP Extreme Core
Festplatten: Alles nur noch SSD's oder M2 für System
Nun meine Frage lohnt es sich ansatzweise die jetzt aufgeführten Komponenten durch die alten zu ersetzen? Die nicht aufgeführte Hardware bleibt bestehen.
CPU: Intel Core i9 9900k
Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon
RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB PRO 3200 MHz
Ich bin mir derzeit sehr unschlüssig, ich möchte mit meinem PC eigentlich nur Zocken, okay ab und zulass ich ein Stream nebenbei laufen.
Ich habe einen 240hz 1080p und einen 144hz WqHD Bildschirm, zum zocken kommt aber nur der 240hz 1080p Monitor zum Einsatz.
Ich danke euch schon jetzt einmal für eure Antworten & hoffe durch euch eine Entscheidung treffen zu können.
Grüße VascezZ
Ich habe derzeit folgende Hardware in meinem Rechner:
CPU: Intel Core i7 6700k auf 4,5Ghz mit Corsair all in one 360mm Kühlung
Mainboard: Asrock Fatal1ty Z170 Gaming K4
RAM: 32GB 2800 MHz
Grafikkarte: ZOTAC GeForce® GTX 1080 Ti AMP Extreme Core
Festplatten: Alles nur noch SSD's oder M2 für System
Nun meine Frage lohnt es sich ansatzweise die jetzt aufgeführten Komponenten durch die alten zu ersetzen? Die nicht aufgeführte Hardware bleibt bestehen.
CPU: Intel Core i9 9900k
Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon
RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB PRO 3200 MHz
Ich bin mir derzeit sehr unschlüssig, ich möchte mit meinem PC eigentlich nur Zocken, okay ab und zulass ich ein Stream nebenbei laufen.
Ich habe einen 240hz 1080p und einen 144hz WqHD Bildschirm, zum zocken kommt aber nur der 240hz 1080p Monitor zum Einsatz.
Ich danke euch schon jetzt einmal für eure Antworten & hoffe durch euch eine Entscheidung treffen zu können.
Grüße VascezZ