Soweit ich weiß solltest du erstmal herausfinden ob du einen OEM, Retail oder Volume key hast, wenn du einen Retail key hast, sollte das problemlos funktionierenHallo
Wollte mal fragen
Kann ich zum Beispiel mit alte Betriebssysteme windows xp, vista
Auf neue Hardware laufen lassen oder kommt Bluescreen?
LG Robert
Hallo
Wollte mal fragen
LG Robert
Jain, XP ist der RAM zum Bsp. beschränkt, heißt irgendwann geht nicht mehr RAM obwohl du noch 2 RAM Slots frei hast und dann gibt's da natürlich noch ähnlich Sachen wie z.B. Treiber für neuere GPU's die auf XP nicht installiert werden können etc.Hallo
Wollte mal fragen
LG Robert
mit VirtualBox
Dieses Aussage mag legetiem sein. Aber dann benutzt Stadtessen Linux oder irgend was anderes. Alleine desen dass was nicht supportet wird zu benutzen ist schlicht weg meiner meinung Grob Fahrlässig. Würde ich auf keinen Fall empfehlen. Wenn du das drotzdem machst. Ist es deine sache.Ich möchte die alten Betriebssystem benutzen weil der Design viel besser ist als windows 10 oder Windows 8
Wenn es dir NUR darum geht ist das doch gar kein Problem, die Performance von Win10 übertrifft die der anderen und du kannst natürlich dann auch Themes installieren die ähnlich wie XP oder Win7 aussehen.Ich möchte die alten Betriebssystem benutzen weil der Design viel besser ist als windows 10 oder Windows 8
Stimme dir zuWenn es dir NUR darum geht ist das doch gar kein Problem, die Performance von Win10 übertrifft die der anderen und du kannst natürlich dann auch Themes installieren die ähnlich wie XP oder Win7 aussehen.
Somit spricht nichts gegen Win10.
Ab win7 wird noch bis ca.. 2019 oder so Supportet.
Windows 8 kann noch bis 2020 und danach keine Support mehr.
War aus den Kopf ohne nochmal nach zu schauen. Damit kann man sich auch irren. Ich hätte nach schauen können, Habe es aber nicht. "Irren ist Menschlich und keiner ist Perfekt. Wenn es so wäre wäre ehe nur noch eine Person da."Bitte vorher informieren. Das ist beides falsch. Win8 wurde schon eingestellt (Man kann noch auf 8.1 updaten). Windows 8.1 hat noch bis 2023 erweiterten Support und Windows 7 bis 2020 ^^
Man könnte halt nochmal diese eine Minute investieren und dann hier komplett richtige Fakten posten, wäre für alle Beteiligten besserWar aus den Kopf ohne nochmal nach zu schauen.