Hallo zusammen
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten PC gekauft & ein paar Spiele darauf getestet die teilweise nicht so flüssig liefen dazu gehörten
- Battlefield Bad Company 2
- Need for Speed Most Wanted (2005)
- Counter Strike Global Offensive
- Diablo 3 Reaper of Souls
Meine Vermutung ist das es an der Grafikkarte liegt die gewechselt werden müsste um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Bei der Grafikkarte wurde mir schon gesagt das die eher weniger zum zocken geeignet ist, daher auch meine Vermutung. Hier ein paar Daten zum PC.
CPU: AMD FX 4300 Quad Core 3,8 GHz
GPU: NVIDIA Geforce GT 710
Mainboard: ASUSTek M5A78L-M LX3
Arbeitsspeicher: 16 GB
Mein Budget liegt bei max. 300 € für eine neue Grafikkarte. Ich hoffe jemand von euch kann mir da was nettes empfehlen. ^^
- Anmerkung : Bin Anfänger und kenne mich da noch nicht so gut aus
Mfg
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten PC gekauft & ein paar Spiele darauf getestet die teilweise nicht so flüssig liefen dazu gehörten
- Battlefield Bad Company 2
- Need for Speed Most Wanted (2005)
- Counter Strike Global Offensive
- Diablo 3 Reaper of Souls
Meine Vermutung ist das es an der Grafikkarte liegt die gewechselt werden müsste um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Bei der Grafikkarte wurde mir schon gesagt das die eher weniger zum zocken geeignet ist, daher auch meine Vermutung. Hier ein paar Daten zum PC.
CPU: AMD FX 4300 Quad Core 3,8 GHz
GPU: NVIDIA Geforce GT 710
Mainboard: ASUSTek M5A78L-M LX3
Arbeitsspeicher: 16 GB
Mein Budget liegt bei max. 300 € für eine neue Grafikkarte. Ich hoffe jemand von euch kann mir da was nettes empfehlen. ^^
- Anmerkung : Bin Anfänger und kenne mich da noch nicht so gut aus
Mfg