Neue Grakka muss her aber welche

xchris96

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
1
0
Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten PC gekauft & ein paar Spiele darauf getestet die teilweise nicht so flüssig liefen dazu gehörten

- Battlefield Bad Company 2
- Need for Speed Most Wanted (2005)
- Counter Strike Global Offensive
- Diablo 3 Reaper of Souls

Meine Vermutung ist das es an der Grafikkarte liegt die gewechselt werden müsste um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Bei der Grafikkarte wurde mir schon gesagt das die eher weniger zum zocken geeignet ist, daher auch meine Vermutung. Hier ein paar Daten zum PC.

CPU: AMD FX 4300 Quad Core 3,8 GHz
GPU: NVIDIA Geforce GT 710
Mainboard: ASUSTek M5A78L-M LX3
Arbeitsspeicher: 16 GB

Mein Budget liegt bei max. 300 € für eine neue Grafikkarte. Ich hoffe jemand von euch kann mir da was nettes empfehlen. ^^
- Anmerkung : Bin Anfänger und kenne mich da noch nicht so gut aus

Mfg

Mystos

Mitglied
Jul 13, 2019
41
11
Also ich würde sagen um die Spiel gut zu spielen würde ne 980 reichen aber ich weiß net wie die gehandelt werden und ich hab vor kurzem ein günstiges model der 1050ti gesehen

Und wenn du die vollen 300€ aus kosten möchtest kannst du nach einer Vega 56 schauen .

Aber ich würde auch sagen eine neue cpu Mainboard alles drum und dran könnte auch nicht schade .

Mai 11, 2019
1.399
4.736